Wieder zurück, schneller als gedacht!

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!

Man, die Trolle hier bei urbia sind aber fleißig geworden!! Zwei Stunden das Forum voll knallen? Heftig... aber genug dazu! 😅

Ich war im Januar ja schon dabei, als eine der letzen Dezemberlies 2017, kam meine süße Maus am 05.01. per KS zur Welt... und jetzt sieht es so aus, als würde ich auch noch ne Mai-Mutti 2019... 🙈

Nach der Geburt bekam ich die Pille, die meine Schilddrüse furchtbar durcheinander gebracht hat. Also vor zwei Monaten abgesetzt... tja und dann einmal nicht aufgepasst... 😅

Der ein oder andere kennt mich schon länger. Seit 2012 hatte ich hier stets Rat und Zuspruch gefunden. Egal ob beim Striche-Raten, pseudo-Schwanferschafts-Anzeichen und später die nervösen Störungen, weil in der Schwangerschaft sowieso alles neu war.

Im März 2016 lernte ich meinen Mann kennen, da ich seit 2012 nicht schwanger wurde und auch keiner mehr daran glaubte, nahm ich schon keine Pille mehr. Im September plötzlich die erste Schwangerschaft. Leider verlor ich unser Krümel in der 11. Woche. Durch dieses Erlebnis getroffen hatten wir eine riesige Krise. Ich zog für 4 Wochen bis März 17 aus. Und nachdem ich zurück war und alle Hürden überwunden, hielt ich im April 17 den nächsten positiven Test in der Hand. Unsere Tochter wollte sich nicht auf den Weg machen und wurde am 05.91. zwangsberäumt... 😅

Ja und nun stehe ich wieder hier... und alles geht von vorne los! Aber erstmal Arzttermin machen und bisl abwarten... 😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Lg Hanni mit Krümel 5+1, Lotte (05.01.18), 🌟Jonny (28.11.16)

1

Was für eine schöne Geschichte ☺️ (natürlich bis auf den Teil mit der FG)
Ich gratuliere dir zu deinem zweiten Wunder. 🍀🤗

LG Astrid mit Prinz an der Hand und Babyprinz Inside 💙💙

2

Danke dir! Ich bin mal gespannt, wie das wird, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben! Und Gott sei dank ist unsere Tochter bislang sehr genügsam und entspannt!

3

Huhu,
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich war auch im Dezemberbus 2017 mein kleiner Mann ist am 17.11.17 geboren worden und ich bin ich dieses Jahr wieder im Dezemberbus 😅 mit unserem dritten Sohn 😁
Lustig das doch soviel kurz aufeinander schwanger werden 😊
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Lg

5

Das muss an dem Dezemberbus liegen... 😅🙈

4

Herzlichen Glückwunsch,
Schön das noch eine werdende Mami da ist die genau wie ich so schnell nacheinander schwanger geworden ist.
Mein Sohn kam am 9.11.2017 auch per KS zur Welt, und jetzt bekommen wir ein Mädchen ET ist der 6.2 Aber da es wieder ein KS sein soll wohl schon eher. Bin nun in der 18 ssw .
Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit.
LG Sabrina mit Luis 9 Monate und Baby im Bauch 18 ssw

6

Hallo! Ich weiß überhaupt nicht, wie das werden soll. Aber der kleine Matz soll sich erstmal gut entwickeln. Den Kaiserschnitt würde ich soooo gern umgehen, befürchte aber, dass das nichts wird... 😕 ich wollte einmal erleben, wie es ist, natürlich zu gebären...