Augustis, noch jemand da und wach ?

Hallo, ich liege wach, habe starke mensartige Schmerzen. Na ja ich interpretiere mal nicht so viel da rein. Wer weiß ob das was wird. Heute ist jedenfalls mein ET. Wie geht es euch? Sind denn überhaupt noch augustis an Bord? Lg katrin heute ET

1

Guten Abend :)
Jap, hier! Hatte gestern ET, aber bei mir tut sich gar nichts...
Hey, das hört sich doch schon Mal vielversprechend an! Ich drücke dir die Daumen, dass das für dich der Startschuss ist :D

2

🙋🏼‍♀️guten morgen, ich bin auch noch da. Ich bin bereits et +5. ich würde mir diese mensartigen schmerzen so wünschen. Stattdessen habe ich nur schmerzen, da mein Kind so tief liegt, aber noch keine Lust hat, selber zu kommen. Ab Dienstag kann ich einleiten lassen, was ich auch machen würde. Diese schmerzen sind nicht mehr auszuhalten. Schlafen geht aber erstaunlich gut. Schon die dritte Nacht in Folge wo ich nur 2 mal auf Klo war.

3

Bin noch da😞 hat dann aufgehört und ich bin eingeschlafen.

4

So ging es mir vor 1,5 Wochen auch schon mal. Hatte auch Wehen in 10 min Takt. Ist dann aber auch wieder weggegangen. Die kleinen Scheinen es sich gut gehen zu lassen im Bauch. Meine mag das ctg aber nich. Da muss ich sie immer ärgern, da sonst die Töne zu einheitlich sind( diese Schwingungen sind nicht ausladend genug) tja wer nicht geboren werden möchte muss eben leiden. Sonst ist sie aber sehr ruhig geworden. Ist dein Kind noch aktiv?

5

Hi, ich bin auch noch da mein MET war am 26.8.... noch tut sich nichts nur vereinzelt Kontraktionen auf dem ctg. Einleiten will ich nicht. Lg

6

Ich bin auch noch da und habe heute auch ET. Heute Nacht hatte ich mehrfach sehr starke Schmerzen, als wenn mir jemand mit einem Messer vo unten in Unterleib sticht, aber um 2.30h war der Spuk wieder vorbei und ich wieder deprimiert 😩. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin.

Sugarbabe ET+0

7

Bin auch noch da. Heute ET+3
Hatte die ganze Nacht ein ziehen im Unterleib. Und heute morgen ganz viel schleim mit blut vermengt im slip.
Habe geputzt wie eine verrückte und schön heiß geduscht. Bis jetzt tut sich wenig der bauch wird hart und es zieht ganz leicht. Mumu 3 cm offen cervix verstrichen. Vielleicht gehts langsam mal los 🤪