Eure BĂ€uche in der ca. 15. SSW

Hallo Zusammen 😊

Ich bin morgen in der 15.SSW und ich habe mich gefragt wie eure BÀuche wohl so aussehen. Ich habe leider etwas mehr auf den Rippen. So kann ich sehr schlecht einschÀtzen ob bereits was gewachsen ist oder nicht.

Ich wĂŒrde mich ĂŒber ganz viele Bauch Bilder um die 15. SSW freuen.

Ganz liebe GrĂŒsse

Kia 😘

1
Thumbnail

Lg #winke

Dein Bauch wird noch kommen :-)
Irgendwann hat jeder einen #verliebt

7

Ihr solltet mit solchen Bildern hier vorsichtig sein.
Ich habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier treiben sich leider auch immer wieder Leute mit fakeprofilen rum, die nicht schwanger sind, sondern eher „gewisse andere“ Interessen haben.

Die lesen heimlich still und leise mit und nutzen eure Bilder von euren babybĂ€uchen, dann fĂŒr ganz andere Zwecke, die ihr sicher nicht gut findet.

11

Und dann?

Also mich wĂŒrde es nicht stören, wenn sich jemand darauf einen keult, wenn er mich sonst in Ruhe lĂ€sst.

Kann dir doch sonst auch ĂŒberall passieren. Im Schwimmbad hat man meistens noch weniger an...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ssw15 mit Zwillingen.

3
Thumbnail

Das hier war 15. Woche, jetzt bin ich 19., und lustigerweise ist mein Baucj jetzt kleiner. Noch ist’s ein Überraschungsei!

4
Thumbnail

Des war Bissle weiter wie 15 ssw:)

5
Thumbnail

Das war 15 ssw â˜ș
Bin auch nicht umbedingt schlank, einen runden Bauch hat man allerdings erst ab der 28/29 ssw gesehen.


Lg Teress mit Julia 💗 1 monat alt

6
Thumbnail

17. SSW - allerdings das vierte Baby 😅
Beim ersten hat man da gar nichts gesehen!

8
Thumbnail

Das Bild in der Mitte, ohne Zunahme, mit Übergewicht.😊
Dein Bauch kommt auch noch.❀

Liebe GrĂŒĂŸe

9
Thumbnail

War damals bei 14+6
Es wird ein MĂ€dchen...
Lg mit krĂŒmmel 38+1

10
Thumbnail

Hallo,

bin schon ein bisschen weiter, zeige meinen aber auch gerne - bin jetzt in der 18. SWW, zweites Kind. Dachte vor ein paar Wochen wegen Blaehbauchs, dass er in der 2. SSW wirklich schneller waechst, aber sieht jetzt ungefaehr so aus wie zur selben Zeit in der 1. SSW.

GlG
Vanillie

P.S. Ja, ich weiss, der Bauch ist nackelig - falls jetzt irgend wer vorm PC hockt und die Beule heiss findet.... sei's drum..... (melden braucht er sich trotzdem nicht, mehr gibt's nicht! ;))