Gewicht Zunahme

Wie viel kg hattet ihr bis zur 35.Ssw zugenommen gehabt.

Bin in der 35.Ssw und habe bis jtz nur 4,5 kg zugenommen?

Baby entwickelt sich aber super

1

Ende 38. Woche und 3,5 kg

2

Das ist wirklich nicht viel, aber so lange das baby zeitgerecht entwickelt ist 👍
Wie groß und schwer bist du jetzt?
Also ich bin ab heute auch in der 35ssw und habe 16kg mehr ist auch meine erste Schwangerschaft...

9

175cm groß und 90 kg

3

21. ssw und 6.5 kg mehr... naja, habe auch guten Appetit.. :-p
der bauch ist aber auch jetzt schon riesig, ansonsten habe ich noch die gewohnte Grösse (36)

4

35ssw +18kg

5

Hallöchen,

Ich habe bis jetzt in der 37. Ssw. zwischen 16 und 17 Kg zugenommen.

Meine Frauenärztin meinte auch schon, dass ich ein bisschen über dem Durchschnitt damit liege. Ich habe allerdings mit Wassereinlagerung in Füßen/Beinen und Händen zu tun.
Zu Beginn der Schwangerschaft wog ich ca. 61,5 Kg bei 1,63 cm, das war aber nach der Weihnachts-/Silvesterzeit im Januar.
Ich hoffe, dass durch das Stillen dann bald wieder alles runter ist, was zu viel drauf kam.
Das Kind ist normal entwickelt und wurde bisher als zierlich (36. Ssw. auf 45cm und 2330 g geschätzt) beschrieben von meiner Frauenärztin.

Liebe Grüße,
Karo mit Rumpelchen in Ssw.36+4

6

4 kilo gesamte SS ☺️

Meine Maus ist kerngesund zur welt gekommen ❤️

Lg 🎀

7

Also ich bin jetzt in der 28. ssw bei +8kg
Keine Ahnung ob das „normal“ ist aber keine FÄ hat bisher nichts zu den Thema gesagt 🤷🏼‍♀️

8

Ich bin jetzt 33. SSW und habe gute 11 kg zugenommen.
In meiner ersten SS habe ich 18 kg + gehabt
Bei der Zweiten dann 15kg +
Und bei der Drittem 9kg +

Jede SS ist anders
Viele Grüße
Janine