Wann habt ihr beim FA angerufen ? (Positiver SS)

Hallo Ihr Lieben,

frage steht ja schon oben ☝🏼



An NMT oder vorher ? Oder wo ihr 1-2 Wochen überfällig wart ?

Habe heute angerufen und bin 1 Woche jetzt überfällig . Habe schon an NMT deutlich positiv getestet :)

Bin etwas down , weil die Sprechstundenhilfe es so abgetan hat , als ob ich viel zu früh angerufen habe 🤨😢
Wollte ja kein direkten Termin , weil man eh noch nicht wirklich was sieht.

Wie sind eure Erfahrungen ?
Oder sind es einfach nur die Hormone die verrückt spielen und man es einfach so forsch aufgenommen hat 🤷🏻‍♀️?

Lg Bella

1

Hey du, ich habe am Tag nach dem positiven Test angerufen und einen Termin für ca. Ende 7. Woche ausgemacht.
Das war gar kein Problem, da die mit Terminen eh immer so voll sind bei mir.

2

Hi
Ich habe gleich beim positiven Test angerufen.
Bei uns bekommt man den ersten Termin ca für die 7 SSW, weil da einfach schon was zu sehen ist.
Vorher nur wenn es dafür einen Grund gibt.
Ich habe so früh angerufen, weil ich zwei Jobs habe und einen Termin dazwischen brauche. Nicht ärgern lassen!!!
Einfach freuen!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

3

Ich habe gleich angerufen aber nur weil ich zuvor schon 2 fehlgeburten hatte und ich deswegen anders kontrolliert wurde von der kiwu

4

Ich habe am diesen Montag positiv getestet und gleich zu FA gefahren, sie haben bei mir Blut auf HCG abgenommen

5

Ich hatte in ssw4 angerufen und termin gemacht für ssw10...da meine äztin im Urlaub war, sonst hätte uch für 8ssw gemacht...da sieht man wenigstens schon was

6

Jetzt muss auf Ergebnis warten

7

Hey :-),

Als ich 6Tage Überfällig war riet mir meine FA einen Test zu machen weil ich dachte das ich eine Zyste hätte. Tja als ich dann getestet habe bin ich sofort in die Praxis gegangen und habe meinen ersten US bekommen 😍🍀..

Dottersack und Fruchthöle wären zusehen
Mfg Iman & Baby 9+3ssw

8

Hallo :)
Ich war 2 Wochen drüber und habe 4 positive teste gehabt :D
Bin daraufhin einfach am nächsten Tag um 8 Uhr zur Frauenärztin hab ihr geschildert wie es war haben auch nicht negativ reagiert Blut abgenommen und einen normalen ss-test der auch wieder positiv war.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag ^^ lass dich nicht ärgern :)
Liebe Grüße manuela + Prinzessin

9

Huhu, erstmal Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Also ich hab auch 1 Woche nachdem ich Positiv getestet habe angerufen, und hab für die 10ssw ein Termin erhalten.
Mir sagte die Arzthelferin, das man dann auf jeden Fall was sieht.
Bei meinem Sohn war ich bei 6+1 hab zwar auch alles gesehen, aber bin jetzt ruhiger :)
Ich kenn das von mir, wenn ich so glücklich bin und mein Bärchen sehen möchte, und mir dann jemand sagt ne sei zu früh wäre ich wohl auch angefressen. Die Arzthelferin meint es bestimmt nicht so :)
Genieße deine Kugelzeit #herzlich