Jemand direkt nach einer FG schwanger geworden?

Hallo Mädels,
ich hatte am 20.08.18 einen natürlichen abgang mit Cytotec, die blutung ist nun weg seit gestern ab und an mal bisschen SB aber sehr wenig nur beim abputzen,
jetzt ist meine frage wie war das bei euch?
Ist jemand nach einer FG schnell wieder SS geworden? meine hebi sagte mir das man nach eine FG sehr fruchtbar ist und die meisten Frauen schnell wieder SS wurden.

kann das jemand bestätigen?

Meine Frauenärztin hat grünes licht gegeben für den Kiwu #verliebt

und zählt die Abbruchblutung schon als 1.Zyklus tag? also der 20.08.18 dann?
Ich messe nun seit 2 tage wie tempi, bin gspannt wann ein eisprung wieder ansteht#huepf

lg Carina

1

Hey
Bei mir lag ein Zyklus dazwischen .
Und ich hab gehört das der 1 Tag der Blutung zum 1 Tag zählt .

Ich hab egal wann die Blutung kam ob regelmäßig oder nicht immer den ersten Tag gezählt .

Ich drück dir die Daumen .

Lg Bienchen mit babygirl inside 31 ssw

2

Ich bin gleich wieder schwanger geworden.
Hatte einen MA mit Ausschabung Heilig Abend und hab dann mit Ovus meinen Es bestimmt. Hat sofort wieder geklappt und bin nun in der 34. Ssw.
Toi Toi Toi.

3

Hallo und mein beileid zu deinem Verlust. Ich hatte am 8.12 eine ausschabung bei Ma, am 8.1 begann der neue zyklus und ich wurde direkt schwanger und bin mittlerweile in der 34. Ssw.

Ich wünsche dir alles Gute

4

Guten Morgen!
Tut mir sehr leid für dich :-(
Ich hatte Anfang Januar eine FG und bin danach gleich im nächsten Zyklus schwanger geworden (jetzt 34. ssw). Ich hab die Blutung als Start für den neuen Zyklus gezählt, hat ziemlich genau hingehauen.
Ich drück dir die Daumen!

5

Huhu - ich auch :-) hatte eine Ausschabung und sollte danach 1 Zyklus pausieren. Danach hat es sofort wieder geklappt (18 SSW grade).

Ich drücke die Daumen

6

Hi süse das tut mir leid ich hatte in April 2017 eine fg 9 Woche dann wieder eine fg dieses Jahr in April hatte Ende mai dann auch den eisprung und der sst war Anfang juni positiv und morgen bin ich in der 17ssw :-) Liebe Grüße und viel Glück

7

Das tut mir sehr leid! In meiner ersten Schwangerschaft bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden und habe es dann leider in der 11.SSW verloren. Es dauerte dann gefühlte ewige 6 Zyklen bis es wieder geklappt hat. Leider wieder eine MA in der 8.SSW. Jetzt hat es im 8. ÜZ endlich wieder geklappt und ich hoffe so sehr, dass ich es im Mai in den Armen halten darf.

Alles Liebe Für Dich!

Huskyhh mit Hoffnung im Bauch (4+2) und #stern#stern

8

Ich hatte im Januar einen MA mit AS.
Bei mir hat es leider bis Juni gedauert... erst dann durfte ich wieder positiv testen.

9

Hi
War bei mir auch so. Hatte ende Januar eine Fehlgeburt ohne AS.
Im Juni durfte ich positiv testen.
Liebe Grüße