Hilfe Ohrenschmerzen und HNO hat keine Zeit

Hallo alle zusammen,

Ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzen.
Ich war heute beim hno aber die hatten kein Termin frei 😑
Meine Frage an euch kennt ihr Hausmittel die man nehmen kann.
Paracetamol kann man doch nehmen oder ?
Hilft ja gegen schmerzen und Entzündungen.

Liebe Grüße
Prinzessin 26 ssw

1

MeinE Tochter hatte gestern auch extreme Ohrenschmerzen, ich habe eine Zwiebel aufgeschnitten und diese in einem kleinen Handtuch zerdrückent bis der Saft raus lief.
DaS wirkte wunder und die Schmerzen waren weg.
Davor hat sie ständig geweint und nichts half.

2

Den Tipp mit den Zwiebeln kann ich nur unterstützen.

Sollte das allerdings nicht helfen, rate ich eher, nach Absprache mit deinem FA, zu Ibuprofen, wirkt besser bei sowas. Und noch kannst du Ibu theoretisch nehmen. 🤗

3

Warme Zwiebelsäckchen!

4

Hast du gesagt, dass du schwanger bist? Eigentlich hat man dann Vorgang

5

Sorry, nicht böse gemeint, aber warum sollte man dadurch eine bessere Stellung haben als andere?
Das mag vllt bei deinem Arzt so sein, aber sicherlich ist das nicht die Regel. Aber normalerweise darf ein HNO bei akuten Schmerzen niemanden ablehnen, egal ob schwanger oder alt oder ein Kind oder oder oder.

6

Ja habe ich gesagt.
Die meinten dann nur gehen sie ins Krankenhaus wir sind voll.
Und wegen Ohren schmerzen geh ich nicht ins Krankenhaus
Wenn es morgen nicht besser wird geh ich zum Hausarzt.

weitere Kommentare laden
10

Hi, mir ging’s genau wie dir. Hab zwei Tage paracetamol genommen (einmal eine, einmal zwei Tabletten/Tag), dann wars so gut wie weg.
Gute Besserung!
Budababy 18+3