Hund verfolgt mich🙈

Thumbnail Zoom

Mein Hund läuft mir ständig hinterher und legt sich in meine Nähe 🙈 merkt er, dass ich schwanger bin?🤔

1

Das kann gut sein!
Unsere Katzen haben's auch immer gemerkt und sich sowohl in der ersten SS als auch jetzt dann immer auf meinem Bauch bequem gemacht.

2

Unserer hat es sicher gemerkt. Er hat mir die ersten Wochen immer die ganzen Arme abgeschleckt und ist mir nicht von der Seite gewichen. 😂❤️
Inzwischen hat sich das gelegt, ich denke er hat sich dran gewöhnt. 😊

3

Unser kleiner Hund verfolgt mich auch überall hin, sogar auf Toilette 😄 ich sag immer ich hab nun Begleitschutz 😂

Ich denke schon das die das merken ☺️

4

Ja finde ich echt süß irgendwie 😬

5

Finds auch mega süss, sonst ist sie eher auf meinen Mann fixiert ☺️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Das gleiche hier. Das ist Dauerzustand ;-)

9

Süüüüss 😍

Unsere kleine Maus 😍
Der grosse würde bestimmt auch auf mich draufliegen, zum Glück ist er zu gross 😂

10

Das kann gut sein. Du musst aber aufpassen, dass das Verhalten nicht schlimmer wird. Es gibt Hunde die passen so extrem auf die werdende Mama auf, das sie niemand mehr anfsssen darf. Versuche trotzdem dein Freiraum beizubehalten. Schick deinen Hund dann auf die Decke. Das muss er leider lernen. Das gleiche Verhalten könnte sonst auch beim Kind kommen. Der Hund denkt er muss auf das Kind aufpassen und ihr als Eltern dürft nicht mehr ran. Deswegen sollte drauf geachtet werden, das Hunde die erste 14 Tage nicht ans Kind dürfen. Habe das mal so in einer hundesendung gesehen. Klang für mich plausible. Kann natürlich auch alles gut gehen und der Hund ist nicht Besitzergreifung, meinte ja auch kann so kommen.
Alles gute dir und eine schöne Schwangerschaft.

Ungeduldig 🤰🏼💜+3 Tage

12

Ich gebe dir bei allem Recht, nur das der Hund 14 Tage nicht ans Kind darf ist Blödsinn. Warum auch. Das Baby ist ein neues Familienmitglied und darf begrüßt werden. Der hund kann auch überall dabei sein, er darf nur nicht aufdringlich sein und er muss soweit im Gehorsam stehen das er weg geht wenn es gewünscht ist.

15

Das mit den 14 Tagen ist totaler Quatsch. Damit schürt man nur Neid und Eifersucht.
Alles in einem gesunden Rahmen und dann klappt das auch.

weitere Kommentare laden
11

Hunde merken das definitiv! Meiner ist auch total anhänglich geworden, schläft sogar direkt vor meinem Gesicht.. Allerdings zeigt er neuerdings auch plötzlich negative Seiten, die ich mir nicht erklären kann.. Seit der Schwangerschaft kann ich ihn nicht mehr alleine lassen ohne dass er mir die Bude auseinander nimmt :( gestern war ich bloß 45 Minuten weg und er hat den Pvc Belag aus dem Badezimmer gerissen. Aber das kann doch wohl nicht mit der ss zusammen hängen.. Sonst hat sich gar nichts geändert.. Habt ihr vlt einen Rat?

14

Doch das kann auch mit der Ss zusammenhängen. Er hat Frust das du weggehst und er kein Auge mehr auf dich hat.

24

Klingt doof aber wir hatten dieses Problem bei unserer 8 jährigen Hündin, sie ist total durch gedreht und Kern gesund!! Bin verzweifelt. Ta gab mir mit das es sicher an der Schwangerschaft liegt und an dem heißen Wetter beides Stress und das verändert einen Hund auch ins negative das unser Hund sich erst gewöhnen muss! Er gab mir den tip mit zylkene es zu versuchen ist natürlich und soll einen Hund helfen auf ganz natürliche Weise mit anstrengenden und belastende Situationen umzugehen, getestet hab ich’s noch nicht 😂denn danach war sie wie ausgewechselt🙈soll auch zur Eingewöhnung mit Baby funktionieren. Ob es wirklich was bringt keine Ahnung kannst ja mal googeln. Wir haben die nicht gebraucht und hab die hier noch liegen😂😂

13

Unsere kleine ist mir damals 2 Tage vor der Geburt ständig hinterher und wenn ich mich hingelegt habe immer an meinem Bauch gelegt ... als würde sie was merken 🤷🏻‍♀️ sonst war sie nie sooo extrem anhänglich und immer an meinen Beinen wenn sie geschlafen hat aber da immer an meinem Bauch ... 2 Tage später war dann unsere Tochter da ❤️

18
Thumbnail Zoom

Ich würde sagen ja der Hund von der Oma wenn ich komm begrüßt er mich und dann wird am Bauch geschnüffelt.

Unsere Katzen liegen immer bei mir oder auf mir.

19
Thumbnail Zoom

Jip egal wo ich sitze er muss überall mit..
Selbst aufs Klo gehe ich nicht mehr alleine...
Aktuell 37+6

20

Darf ich dich fragen, was das für eine Rasse ist? Sehe ich richtig, dass er oder sie auch gestromt ist? 😍

25

Er ist eine französische Bulldogge 😊 ja er hat eine wunderschöne Farbe😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen