Eine ziemlich blöde Frage...

Hallo, scheinbar bin ich doof...

Ich war heute bei der Frauenärztin.

In welcher Woche ungefähr müsste ich sein, wenn der CB mit WB 2-3 anzeigt?

In meiner Gebärmutter war rein gar nichts zu sehen, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut.

Sie meint ich sei nicht schwanger. Periode verschiebt sich schon mal. Sie hat mir Blut abgenommen und Donnerstag kann ich da anrufen.

Ich bitte um Aufklärung. Scheinbar bin ich zu doof zum rechnen....

Achso, in meinen anderen Schwangerschaft konnte man in der 5 Woche eine kleine Fruchthöhle sehen.

Danke ..
LG

1

Du bist etwa in der 5. Ssw da muss man auch nicht mehr als ne hoch aufgebaute schleimhaut sehen.

Deine Ärztin ist ja sehr nett...

2

Wie viel Tage nach ES bist du ?

5

Das weiß ich nicht so genau.

Ich vermute mein Eisprung war am 08.08.

Der erste Tag der letzten Periode war am 21.07.

7

Ich hatte meinen ES auch zwischen dem 8 und 09.8.
Hab letzte Woche auch positiv getestet, hab aber noch nicht beim Fa angerufen.
Irgendwie fühl ich mich auch nicht schwanger, hab keine Anzeichen.
Aber die können ja noch kommen.
Wir müssten jetzt beide in der 5ten Woche sein.
Und da muss man noch nichts sehen auf dem Ultraschall.

3

Also wirklich was ist es für eine Ärztin?
Du müsstest so in der 5. Woche ungefähr sein und da sieht man wirklich noch nichts :) war bei mir nicht anders.

4

Oh liebes,
hat sie wirklich gesagt "nicht schwanger"?
Irgendwie unprofessionell und unsensibel...
Ich hoffe, sie behält nicht Recht!!!!!

Ich habe übermorgen meinen ersten Termin an 5+1 und schiebe echt schon Panik, das ich ähnliches erleben muss 😔

Ich drücke dir die Daumen, dass der hcg eine SS bestätigt!!!

Alles liebe
Musikimbauch mit 1 ⭐

6

Es kann auch sein, dass du erst in der 4. Woche bist. 2-3 heißt ja dann 4-5. Warum bist du denn schon so früh zum Arzt? So früh kann es doch schon sein, dass man nichts sieht. Bei den meisten sieht man in der 6./7. Woche etwas...

9
Thumbnail Zoom

Weil ich eh einen Termin hatte.
Sie hat mich so verunsichert, dass ich noch mal Tests gekauft habe und einen gerade gemacht habe. Die Testlinie war schneller als die Kontrolllinie ...

8

Hi,

Ich war an Eisprung + 21 auch ungefährt beim Arzt und man sah einfach nichts außer eine hoch aufgebaute Gebärmutter 😀 er nahm Blut ab und ich hatte einen hcg wert von 100 :) Jaa und am selben Tag testete ich natürlich mir cb und es zeige 2-3 an. Ich sollte einfach in 2 Wochen nochmal zum Arzt und dann sah man auch Baby mit Herzschlag :) einfach nicht verrückt machen und deinem Körper vertrauen

10

Hallo, das kann doch gar nicht sein, dass der SST positiv ist, man aber nicht ss ist oder??? Ich bekomm jetzt auch etwas Panik, da ich am Donnerstag (da bin ich bei 4+5) nen Termin habe, wo ich einen Nachweis für meine Schwangerschaft abholen möchte, zwecks Arbeitssicherheit. :0

11
Thumbnail Zoom

Hallo, hab grad noch einen gemacht. Einen Testamed. Heut Abend mach ich mit meinem Mann noch mal einen Digi.
Die Frauenärztin hat mich jetzt sooo wahnsinnig gemacht und verunsichert.


Leider kann ich dir nun keinen Rat geben, sondern dir nur fest die Daumen drücken ✊🍀✊🍀

12
Thumbnail Zoom

Ich habe gerade noch einen Clearblue gemacht. Dies zeigt er nun an :

13

Laut der Gebrauchsweisung heißt es, dass die Befruchtung vor mehr als 3 Wochen gewesen ist und ich nun in Schwangerschaftswoche 5+ wäre, also 6. Woche. Und da MUSS man wirklich noch nichts sehen? ?

15

Nein meine Zwillingen damals sah man bei 6+5und Herzschlag erst bei 7+4

Jetzt in der SS sah man bei 6+0 Baby mit Herzschlag. Und wenn du erst Anfang +/ -
6ssw bist , MUSS man noch nichts sehen.

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich u du weist nicht 100% wann dein ES war.

16

Vielen lieben Dank!!! 🌸🌻

(in meinen anderen Schwangerschaften sag man in der 5. Woche eine Mini Fruchthöhle, das verunsichert auch ein bisschen)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen