5+1ssw keine Anzeichen ( 3 schwangerschaft)

Huhu Mädels,
ich muss jetzt einfach mal fragen ob es unter euch jemanden gibt dem es genau so geht wie mir. Ich habe schon 2 Kinder und bin mit meinem dritten schwanger ungefähr 5+1. Ich habe im April diesen Jahres eins verloren in der 12ssw nun hab ich solche Angst das wieder etwas nicht stimmt. Ich habe keine spannenden Brüste, keine richtige Übelkeit usw. Nun meine Frage: geht oder ging es jemanden genau so bei seinem 2 oder 3 Kind und es war trotzdem alles i.o ? Liebe Grüße hab auch erst am 18.09  fa termin :-(

1

Hey, ich bin zwar erst in der 4+2 aber ich fühle mich auch komplett unschwanger! Ist auch unser drittes.
Habe null Anzeichen. Das einzige ist, das ich keinen Cappuccino oder Latte mehr trinken kann. Habe jeden morgen 1-2 getrunken. Mir wird nicht schlecht oder so aber es schmeckt mir einfach nicht mehr und ich kriege es nicht runter.....

Habe auch erst am 21.09. Meinen ersten fa Termin. Noch so lange warten....

Ich wünsche dir alles gute:-)

2

Vielleicht können wir hier in Verbindung bleiben und schauen wie es sich entwickelt :-) das du auch solange warten musst is ja komisch wa. Ich halte das keine 3 wochen mehr aus :'(

3

Ja sehr gerne :-)

War in der 2ten Schwangerschaft Anfang 7 Woche beim fa. Fruchthöhle war eingedellt nur ein dottersack zu sehen und an dem Tag hatte ich Mini Blut am Klopapier. Meine fa meinte ist keine intakte Schwangerschaft und hat mich ins kh überwiesen der das bestätigt hatte. Am Tag als die Ausschabung stattfinden sollte hat sich unser Mäuschen mit Herzschlag gezeigt. Das war dann Mitte 7 ssw.
Deswegen macht ab da meine fa erst später Termine weil sie sich so geirrt hatte.
Es ist wirklich sehr hart für mich und ich habe echt Angst das ich ab der 7ssw wieder schmierblutungen bekomme aber ich hoffe ich werde dann ordentlich belohnt!

Bei dir sind es 3 Wochen ?

Sorry für den Roman 😱🤪

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊

Ich bin bei 5+0 / 5+3 und habe so auch noch keine Anzeichen. Bei meinen anderen Schwangerschaften, insgesamt 6 aber davon 3🌟, hatte ich Übelkeit, Unterleibziehen und an und wann Brustzippeln. Auch alles zu diesem Zeitpunkt. Das einzige was ich habe, aber keine Ahnung ob es mit einer Schwangerschaft zu tun hat, ist, dass ich ganz schön Haarausfall habe 😱😕

Naja.
Ich habe morgen einen Termin, Routine.

Alles Liebe 😊🍀💗

9

Haarausfall hab ich momentan auch ganz schön.

Wünsche dir alles gute für morgen:-)
Du kannst uns ja mal berichten wie es war.

Schönen Abend noch :-)

13

Oh je Haarausfall ist ja auch nichts schönes, aber auch nicht ungewöhnlich. Eine Freundin von mir hatte das auch. Aber frag mich nicht ab wann. :-)