Langsam bin ich sowas von genervt, ich mag einfach nicht mehr und ich glaube ich bin eine von denen die keine wehen von alleine bekommen

Hallo ich lieben kugelbäuche, ich bin heute ET - 3 und ich kann und will nicht mehr, seit Wochen habe ich starke senk, vor oder Übungswehen aber so richtig los geht es es nicht. Meine symphyse schmerzt und diese fiesen Stiche am mumu kaum auszuhalten, dazu der Diabetes, plazenta reifegrad 3 und fw grenzwertig, ich Frage mich warum es mein fratz so toll gefällt im Bauch. Es ist meine 3. Ss und jede wurde eingeleitet, ich habe die Befürchtung das ich keine eigenen wehen bekommen kann, das macht mir Angst, die letzte Einleitung war nicht so toll, wehenstürme mumu innerhalb von 30 min offen und dann nach 1 Stunde war meine Tochter da, das brauche ich nicht nochmal . Ach Mensch , ich möchte doch nur das es endlich los geht auch wenn ich noch 3 Tage bzw bis zu 14 Tage Zeit habe, ich mag nicht mehr. Sorry fürs jammern. LG Katrin mit babyboy und zwei süßen Mädels an der Hand

1

Hey, ich wollte dich mal aufmuntern. Das mit den Wehen kenne ich zu gut, kann ich ein Lied von singen. Aber mit deinem Diabetes darfst du ja eh nicht übertragen. Also wirst du ganz bald erlöst. Ich habe keine Beeinträchtigung außer schmerzen im Mumu Bereich und das der Kopf gaaaaaaanz tief sitzt. Ich bin schon plus 2 Tage und werde noch 12 warten dürfen. Halte durch. Bald kannst du kuscheln. Und die schmerzen werden ja belohnt, wenn du dein Baby siehst, dann ist eh alles vergessen. 😉🤱🏼✊🏻

2

Danke , aber das ist so nicht ganz richtig leider, jedenfalls bei uns hier, mein fa ist Chefarzt in der Klinik wo ich entbinde, er sagt ich normalerweise bis et plus 10 , der Oberarzt wiederum in der Klinik lässt nicht übern et mit Diabetes gehen. Also völlig unterschiedliche Methoden obwohl die gleiche Klinik. Mein fa meinte allerdings das wenn ich möchte auch eher Ei geleitet werden könne. Was ich eigentlich vermeiden will. Ach menno. Übers we wird eh nicht eingeleitet, von daher frühstens nächsten Montag . Mensch dann hoffe ich das es bei dir endlich los geht

3

Achso, ok. Ich dachte das man dabei nicht übertragen kann. Halte durch und halte die Ohren steif. Ich lenke mich ab, versuche nicht so oft dran zu denken. Ich schreibe schon Rezepte ab,damit ich abgelenkt bin.

weitere Kommentare laden