Theraline Stillkissen

Moin Mädels
Ich hab mir ein Theraline Original stillkissen geholt. Ich finde es recht hart bzw unflexibel, wenn der Bezug drauf ist. Hat jemanden Erfahrung damit? Hab gehört,das man einen Teil der Füllung rausnehmen kann, damit es weicher wird...hat jemand Erfahrungen damit?
Danke Euch

1

Ich hab das auch, finde es eigentlich angenehm. Ich würde da Nicht unbedingt was rausnehmen. Meine Schwester meinte es wird mit der Zeit noch weicher. :)

2

Hallo,

Ich habe auch das Theraline Stillkissen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es mit der Zeit eher flach wird und man eine Füllung zusätzlich reingeben muss. Ich empfand es nie als zu dick oder zu hart.

3

Aus Erfahrung kann ich sagen, nix raus nehmen! Es wird weicher.... du kannst es ja schon mit ins Bett nehmen.

4

Ich würde auch nichts rausnehmen, es wird nämlich sehr schnell weich 😇

5

Ich hab während der ersten Schwangerschaft etwas Füllung heraus genommen und vorsichtshalber aufbewahrt. Es aber nie wieder gebraucht.... Bei meiner zweiten Schwangerschaft nun wieder dasselbe