Geplanter Kaiserschnitt sonntags?

Hallo meine frage steht schon oben gibt es jemanden der schonmal einen geplanten Kaiserschnitt sonntags hatte. Danke

1

hallo,
bei uns wurde 2004 gesagt:geplante nur von mo-fr. ?!?
frag doch im kh nach.
gruß co.

2

Geplant bestimmt nicht. Denn da ist in jeder Klinik ja nur das Minimum an Personal da. Not-KS klar, aber geplant. Ne, das ist den Ärzten bestimmt nicht recht. Reichen ja schon die normalen Geburten an Sonntagen#augen ihrer Meinung nach.
Lg, eva

3

Hi Stella,

ich glaube auch, dass du dir diesen Wunsch aus dem Kopf schlagen kannst:-(

Die Kliniken machen Kaiserschnitte nur von Montags bis Freitags wenn es geplante Schnitte sind.

LG

Sisi

4

Möglich ist das sicher auch, ist halt alles eine Frage des Geldes.
Bin mir aber ziemlich sicher dass das eine sehr teure Angelegenheit würde, und da kann ich die Ärzte auch irgendwo verstehen, wieviel sollen die denn noch arbeiten?

Lg
Kati

5

KS nur von Montag- Freitag!
Außer es ist ein Not KS der wird natürlich auch am Sonntag gemacht.

Ich glaube die Ärzte haben genug zutun da müssen sie nicht noch irgendwelche Wunschkaiserschnitte am Wochenende machen weil das Datum so schön ist#kratz