Schmerzen nach dem Wasserlassen?

Wenn die böse leer ist scheint das Kind wo rauf zu drücken.

Kann deine Hebamme nicht helfen? Gibt auch diese Gurte.

https://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Symphysenlockerung-Schmerz-im-Becken-438997.html

So einen Gurt habe ich, aber das ändert nichts an den Symptomen.
Meine Hebamme nimmt an, dass durch die leere Blase, die Wände aneinander reiben und dadurch die Schmerzen verursacht werden. Aber da muss man doch was tun können, wenn es so wäre?!

Mit der Symphyse hat das eher nichts zu tun. Die Schmerzen wären durchgehend und nicht nur wenn die Blase leer ist.
Wurde eine Harnwegs oder Blasen Infektion ausgeschlossen? Wenn absolut nichts zu finden ist, wird dein Kind wahrscheinlich einfach nur ungünstig liegen. LG und alles Gute.

Vielen Dank für die Antwort. Wie oben schon erwähnt sind Ergebnisse über Kulturen immer negativ und man schließt Infektionen aus.

Top Diskussionen anzeigen