An die Mamis : Erfahrungen die die Geburt ankündigen

Hallo, man liest so viel was die Geburt ankündigen soll.
Was hat eure Geburten angekündigt und wie lange vorher was das in etwa?

Oft Stuhlgang Durchfall Zeichen immer satt immer Hunger nestbautrieb nervös oder tot müde????? Oder was anderes????

Kind vorher aktiv oder eher ruhiger?


Danke Amy

Also bei mir hat es nix so wirklich angekündigt. Nestbautrieb hatte ich keinen verstärkten, die Kindsbewegungen waren immer eher weniger. Am Tag vor der Geburt hat es sich mit Wehen angekündigt und ich habe den Schleimpropf verloren und bevor wir ins KH sind hatte ich dann Durchfall aber das war ja so ziemlich direkt davor.
Alles Gute!

Ich war an dem Tag tot müde und am Abend hatte ich dann einen blasensprung, 13std später war mein Sonnenschein da

Ich war erkältet und hab den ganzen Tag gelegen, abends typische Darmentleerung und am nächsten Morgen um 9:43 war mein Sonnenschein da. ☺️💙

Ach super danke schön. :-)

Ich bin Mehrfachmama und hatte NIE irgendwelche Anzeichen. Nur 1 mal hätte es das sein können, aber das waren Keine.
Bin wochenlang mit MM 5cm rumgelaufen usw ...dann Einleitung ET +13

#winke

Top Diskussionen anzeigen