3 Wochen vor ET auf Hochzeit?

Huhu.
Wäre Mitte Oktober noch auf einer Hochzeit. 3 Wochen später wäre ET. Wir würden mit Auto ca eine Fahrt 4h haben ohne Stau. Es kommt natürlich drauf an, wie es einem geht, aber was haltet ihr grundsätzlich davon? Danke für eure Meinung.
LG

Ich würde fahren, wenn es mir körperlich gut genug geht. Warum auch nicht? Schlimmstenfalls steht halt ein anderer Ort auf der Geburtsurkunde als geplant.

Wir fahren knapp 2 wochen vor entbindungstermin 7 stunden zu einer Hochzeit. Je nach dem wie es mir geht. Allerdings fahren wir mit der Bahn

Ich würde nicht fahren, da ich nicht in einer anderen Stadt entbinden möchte. Wenn mir aber auch eine andere Stadt und ein anderes Krankenhaus nichts ausmachen würden, würde ich auch noch einen Tag vor ET zu einer Hochzeit fahren. Solange man fit ist, spricht doch nichts gegen.

Huhu
Würde auch fahren :-)
Viel Spaß

HI wenn es dir gut geht sehe ich grundsätzlich kein Problem. Aber ich bin jetzt vier Wochen vor Termin und ich glaube ich würde es körperlich nicht mehr schaffen, mir wäre das jetzt zu anstrengend. Sowas ist jedoch nicht bei jedem gleich. Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen