extreme Rückenschmerzen - 35.SSW

Ihr Lieben,
mich plagen solche Rückenschmerzen heute...vorgestern auch schon, gestern war komischerweise gar nichts.
Ich weiß nicht wie ich mich sitzen, legen, stellen, gehen soll...es tut immer weh...habt ihr Tipps was ich machen dagegen machen kann?

Mir hat immer Wärme geholfen...stand dann .minutenlang unter heissem fuschstrahl, da in der Wanne liegen mit dem schmerzen unmöglich war
Du darfst aber aich Ibu bis 600 nehmen

Wärmflasche hilft irgendwie nicht...
IBU darf man doch im 3. Trimester gar nicht mehr einnehmen, oder?

Duschstrahl sollte das heissen...
Also mir wäre jetzt nicht bekannt das man die da nicht mehr nehmen darf, will mich da jetzt aber nocht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Hast du eine Hebamme? Diese oder dein fa können dir sagen ob und welche Schmerz Tabletten du nehmen darfst

Top Diskussionen anzeigen