Schwanger + Krankes Kleinkind. Mehrfach Mamas gefragt.

Hey, ich hab mir dann immer sehr sehr oft die Hände gewaschen und Vitamin C genommen. Mal hat es geklappt, mal nicht. Wenn sie aber schon erhöhte Temperaturen hat ist es wohl schon recht spät um sich nicht anzustecken.

Hat das Vitamin C geholfen?

Ja leider geht es ihr jetzt noch schlechter.

Ich weiß ja nicht wie es ohne gewesen wäre. Für die psyche tat es gut :-) mal hat es mich erwischt und mal nicht. Meine Mäuse haben auch immer neben mir geschlafen wenn sie krank waren. Ist ein bisschen wie Lotto :-)
Ich drücke dir die Daumen das du fit bleibst. Schwanger und krank ist so ätzend

Du kannst leider nicht wirklich was machen. Es sei denn du rennst nun den GANZEN Tag mit Mundschutz und Desinfektionsmittel rum.

Aber eine Erkältung ist ja nun auch für dich nicht gleich hoch dramatisch 🤗

Eine Erkältung nicht. Aber ich hab echt angst wieder in so eine Grippewelle zu fallen. Das war für mich damals sehr schlimm 😣

Top Diskussionen anzeigen