Märzclub ist da

Ich habe einmal für uns März is einen Märzclub generiert. Wer eintreten möchte von den März Amis kann das gerne tun.

https://m.urbia.de/club/m%C3%A4rzbabys+2019

Falls der Link nicht funktioniert, der Club heißt Märzbabys 2019.

Ich freue mich auch regen Austausch, tollen Fotos und freundlicher Kontakt :)

LG may +🤰13ssw

Hast eine Anfrage von mir 😊

Bist dabei :) willkommen

Es gibt bereits einen Club, der heißt „März 2019 Babys“🙂

Ich hatte keine bis jetzt gefunden. Egal was ich eingegeben hatte.

Hmm komisch. Gib das doch mal hier im Forum in der Suchleiste ein, da hat es mal einen Hinweis zu gegeben. Da sind schon knapp 100 Leute drin, daher denke ich dass so viele nicht mehr in einen neuen Club eintreten werden .

Das was du wahrscheinlich meinst ist der märzbus der hier im forum fährt. In dem Club kannst du dich aber mit den Mitgliedern über alles mögliches austauschen ohne das jeder es sieht. Daher der Club :) ich habe null Clubs gefunden für den März. Nur den Märzbus im forum der hier alle 2-3 Tage fährt. Das ist aber nicht das selbe ^^

https://m.urbia.de/club/märz+2019+babys

Wenn Ich darauf klicke auf den link komm ich nicht zu dem Club. Ich komme immer nur zu der ganzen clubauswahl

dann kopiere mal den ganzen Link in die Adressleiste ein oder gib "März 2019 Club" oben in "Ich suche..." ein...

Habe ihn über Umwege gefunden. Danke. Ich lass diesen aber trotzdem mal auf, denn Ich war 2016 auch in 3 verschiedenen juli Clubs weil man in dem einem Club über was anderes redete als im anderen :)

Nein ich bin selber in dem Club und beteilige mich an den Diskussionen dort. Das ist mir schon klar dass es nicht der März Bus ist 😉
Stars hat heute morgen nochmal einen Beitrag zu dem Club gepostet. Schau doch mal da.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen