Krabbenchips??????????

Nabend ihr Lieben,

mein liegt hier grade und isst Krabbenchips und ich könnte da jetzt auch drauf nur darf ich die essen?????
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!
#danke

LG Nina & Krümmelchen 9 SSW

1

hallo
ich glaub nicht das da etwas verkehrt dran ist. wir haben uns die auch geholt und ich esse sie. bin süchtig danach.
lass es dir schmecken.
lg danie

3

hallo

lass es dir schmecken...#mampf#pro


habe sie in meiner#schwanger tonnenweise gegessen( leicht übertrieben;-))



lg jen und elena

2

Hi Nina!!!

Also ich habe die Dinger gegessen!!! Habe aber auch nicht drüber nachgedacht ob ich darf oder nicht!!!
Wäre mir neu wenn nicht!! Das ist schon ein paar Wochen her und wir leben noch;-)

Lg Pati+ Emily#baby ET-12

4

Warum sollte man sie nicht essen dürfen #kratz???

LG, Caro + Lene 22. SSW

5

Hi!!!
Habe heute auch schon ne ganze Tüte verdrückt! Gabs j agrade bei Lidl damit habe ich mich eingedeckt!! Ohhh die sind sooo lecker!!!
Lass es dir schmecken!
Alle sliebe Yvonne + baby jacob elias 18SSW

6

Hau rein !!

lg andrea Et-1