Schmerzmittel bei Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, welche Schmerzmittel darf ich denn bei einer Fehlgeburt nehmen? Meine gehört zu haben, dass nicht alle okay sind. Bei mir haben heute die starken Schmerzen und Blutungen eingesetzt. Ich glaube das größte ist schon draußen. Würde aber trotzdem langsam was einnehmen.

Bin irgendwie auch sehr erleichtert, mein Körper macht schon eine Weile rum und ich hatte eigentlich damit gerechnet doch noch ins Krankenhaus zu müssen.
Achja, es war nur eine 5mm große Fruchthöhle in der 8ssw.
Lieben Dank an euch.

1

Hallo, ich war letzte Woche erst zur Ausschabung 10+2. mir hat man ibus und paracetamol empfohlen bei starken Schmerzen alle 4 Stunden nehmen. Ansonsten nehme ich nur 1 bei bedarf höchstens 2

2

Erstmal tut es mir leid, dass du sowas auch durchmachen musst.
Vieleb Dank, dann werde ich mal eine Ibu nehmen.

3

Danke liebes dir auch. Gibt keine Worte es zu beschreiben, es ist die 3. fg dieses Jahr und ich bin an einem Punkt angelangt wo ich erstmal Pause mache. Noch eine fg halte ich nicht aus...


Mach die Tage nicht zuviel und Ruhe dich viel aus. Messe deine Temperatur falls du Fieber kriegst fahr direkt ins kh ( haben sie mir im kh so gesagt das ich Fieber messen soll für den Fall der Fälle)

Gute Besserung :*

weiteren Kommentar laden
4

Ich durfte paracetamol und ibu nehmen.

Tut mir furchtbar leid.

6

Ich danke dir. Hab eben eine genommen. Ich hoffe sie wirkt schnell ...

7

Hey ich hatte in der 7 ssw einen Abgang,und weil ich wegen den Schmerzen nochmal ins Kh gegangen bin, meinte die Ärztin das ich Buscopan Plus nehmen sollte.
Buscopan mildert ja das verkrampfen im Unterleib.
Sie meinte das schmerzhafte sei jetzt die Gb die jetzt sich wieder zurück bildet.
Und novagin hatte ich genommen.