Erste US Untersuchung

Hallo ihr Lieben.
Ich habe letzte Woche Freitag relativ früh positiv getestet bzw hat sich der ES wahrscheinlich um 1-2 Tage verschoben gehabt.
Am Montag hatte ich gleich einen Termin beim Fa.
Mir wurde sämtliches Blut abgenommen und Urin musste ich abgeben. Ein US wurde nicht gemacht.
Gestern hab ich angerufen und den hcg Wert erfahren.
Er lag bei 196, was in der Norm für eine frühe SS ist.
Jedoch hab ich den nächsten Termin in 4 Wochen erst. Dann bin ich in der 9.ssw.
Ist das normal das der erste US so spät stattfindet?
Lg

1

Dann wirst du auf jeden Fall am meisten sehen! Das Herzchen wird dann schon blubbern 💕 völlig legitim!

2

Das stimmt.
Ich kann kaum abwarten 😀.
Hab nur Angst, falls was nicht stimmt, das es zu spät gesehen wird dann.
Sind Bauchweh normal in der 5.ssw?

3

Das könnte das Ziehen der Mutterbänder sein. Du bist schwanger! 🙂 egal ob in Woche 4, 12 oder 30 🙂
Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Schwindel etc sind alles normale Symptome in der Frühschwangerschaft.

Herzlichen Glückwunsch erstmal und Lenk dich bis zum Termin gut ab!

Solltest du Blutungen bekommen oder dir sonst Sorgen machen, dann gehst du einfach ohne Termin hin und lässt es checken bzw rufst eben dort durch und dann bekommst du auch eher einen Termin.

LG