heute keine Kindsbewegung 😓😓

Huhu,
wie schon in der Überschrift steht, habe ich heute den ganzen Tag keine Bewegung gespürt, nur heute früh ganz sanft 😓😓
Hab bisschen Angst, hatte sowas jemand bereits? Mach mir schon Gedanken..
Wir hatten Sonntag GV, seitdem nehme ich immer weniger Bewegung wahr. Zudem kommt extrem viel Ausfluss, welcher ziemlich schleimig ist, etwas Blut war vorhin auch am Papier beim abwischen.
Hab morgen FA-Termin, würde nur gerne eure Erfahrung erfahren..
Es ist mein erstes Kind und mache mir viele Gedanken 😓

Baby inside, ET-4

1

Huhu,

Meine liebe, ich würde sagen: das ist die Ruhe vorm Sturm.

Wenn meine Bauchzwerge so ruhig waren, habe ich mich auf die Seite gelegt und die Zwerge solange angestuppst bis eine Reaktion kam.

Alles gute

3

huhu :)
ach ich hoffe es so sehr. Ich werde mal Deinen Seiten Trick versuchen und hoffe wenigstens auf eine Reaktion.
Danke nochmal :)

2

Ich würde mir da ehrlich gesagt auch Sorgen machen. Vielleicht kannst du im Kreißsaal anrufen, ob du bis morgen abwarten sollst oder lieber noch vorbeikommen? Alles Liebe für euch!

4

Trink mal noch nen großen Glas kaltes Wasser,das hilft meistens auch! Ansonsten würde ich auch fast behaupten,dass es die Ruhe vor dem Sturm ist😬 der Schleim mit Blut könnte der Schleimpfropf sein. Ruf doch mal im Kreissaal und lass dir nen rat geben wie du dich verhalten sollst.

Alles Liebe🍀❤

6

Hi, vielen Dank für die Info, ich werde es gleich mal testen, vielen Dank

5

Ich glaube mich zu erinnern das ich gerade in dieser Ssw auch nur noch wenig gespürt habe, viel Platz ist ja nicht mehr.
Hab hier gelesen, was kaltes trinken und dann auf die Seite legen. Alles Gute

7

danke, hab es getestet jetzt kam ein paar Bewegungen :)

9

Als mein Sohn immer ruhiger wurde dauerte es nicht mehr lange bis die Geburt losging. Ich glaube 2 oder 3 Tage vor der Geburt habe ich ihn kaum noch gespürt. Hatte damals aber so viel um die Ohren, dass ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht hatte 😅

8

danke für euren Zuspruch :)
eben hat sie sich bewegt, somit bin ich erstmal zufrieden :)

11

Sehr gut😊

10

Hallo,

das hatte ich am Ende auch. Mein Wurm hat sich die letzten Tage kaum noch bewegt. Bis auf ein kleines Stupsen, den ganzen Tag über nix. Es ist aber alles in Ordnung gewesen. Grund dafür ist der Platzmangel in deinem Bauch.

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann geh zum Arzt. Denn es kann zum Ende auch immer mal was sein. Da würde ich kein Risiko eingehen. Aber es ist vollkommen normal, dass die Würmer sich gegen Ende kaum bewegen.

Liebe Grüße mit kleinen Mann 8 Wochen alt