4+1 wer noch?☺️

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar noch so früh, aber ich fühle mich total schwanger ❤️
Bin ich ja auch ☺️

Wer ist genauso oder ähnlich weit und hat Lust sich auszutauschen?

Ich freue mich auf euch!!!

1

Da bist du ja wieder 👌🏻😂

3

😉😉😉😉😉

2

Ich bin ca. 4+2 :)

Allerdings fühle ich mich überhaupt noch nicht schwanger. Das ist auch total komisch ...

Alles Liebe für dich. Ich drücke uns die Daumen das alles gut geht :)

4

Huhu

Das ist doch eigentlich toll wenn es einem nach wie vor gut geht!

Mir geht es auch nicht schlecht, merke es nur an verschieden Anzeichen!

Seit wann weist du es denn?

Hast du Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Huhu,
Ich bin heute bei 4+4 Und habe heute das erste mal richtige Übelkeit gehabt.
Fühle mich Tag für Tag schwangerer und habe heute meinen ersten FA.. hoffentlich mit Ultraschall 🍀😍
Welche Symptome hast du denn schon?
Bei mir sind es die Brustschmerzen, teilweise stärkere Unterleibsschmerzen, höllischer Durst und dementsprechend häufige Toilettengänge und ein bisschen Kreislauf. Außerdem die Hormone und die Müdigkeit.

6
Thumbnail

Huhu

Wie war dein Termin, konnte man was sehen?

Ich hatte nämlich auch einen, mit Ultraschall 😉
Der Arzt war sich nicht zu 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich haben wir eine kleine Mini Fruchthöhle gesehen ♥️

Meine Anzeichen sind Schlaflosigkeit in der Nacht 🙄 Und dann natürlich tot müde!
Beim Zähne putzen muss ich würgen.
Keinen großen Appetit.
Ziehen der Brüste und der Leiste.
Und aufstoßen muss ich auch ab und an!

7

Bei mir könnte man die Fruchthöhle noch nicht sehen, aber den Vorboten aus dem sich der Dottersack entwickelt, sagte die FA.
Ich soll in 10 Tagen noch mal hin für US und meinen Mutterpass abholen.
Mein Verlobter war aber dafür mit und hat die Aussage der Ärztin und den US mitkriegen können. Nun geht es ihm besser, da er Sorge hatte, dass ich vielleicht doch nicht schwanger wäre und das nur eine Scheinschwangerschaft wäre oder so.
Aber es freut mich, dass du schon einen ersten Blick auf euren Nachwuchs erhaschen konntet 😀
Blutabnahme Und Becherchenmitgabe für Morgenurin wurde auch heute auf den Weg gebracht.

weitere Kommentare laden