Fühle mich nichtmehr schön *silopo*

Hallo ihr lieben,
Habe heut mal so einen Tag wo ich einfach unzufrieden bin. Ich bin in der 36.ssw und sehen in dem Spiegel und könnte einfach weinen. Habe bis jetzt 15 Kilo zugenommen.. Färbe mir die Haare die ganze Schwangerschaft über nicht und sie schauen einfach nur noch hässlich aus habe auch schon graue Stellen obwohl ich erst 24 bin 😭
Allgemein fühle ich mich einfach nur noch unattraktiv... Ich lasse mich nicht gehen und versuche mich so gut es geht zu pflegen und hübsch zu machen aber Ich bin einfach froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich hoffentlich bald zu meinem alten aussehen zu finden. Bin auch keine die dem Babybauch ständig präsentieren will, war zu keinem Zeitpunkt so. Ich kann das Ergebnis der Schwangerschaft kaum erwarten Und freu mich unendlich auf meine Engel aber die Schwangerschaft selber da bin ich kein Fan 😅Geht es denn noch jemandem so?

1

Hallo meine Liebe,

Ich habe vor 3 Wochen entbunden & habe mich manche Tage auch nicht mehr schön gefühlt.
Ich hatte angst was die Schwangerschaft mit meinem Körper macht.
Ich bin 21 & möchte natürlich weiterhin für meinen Freund schön und sexy aussehen 😳
Ich hatte am Ende einen grossen Bauch (jedoch zum glück nur 4 Kilo zugenommen).
Und ich kann dir sagen, ich sehe genauso aus wie vorher nur mit ein paar mehr streifen am Bauch, die mich aber nicht stören.
Auch ein paar Kilo mehr, wären mir jetzt egal, meine tochter wäre es wert.

Jedoch achte ich auch sehr auf mein Aussehen und genieße es auch wieder einen flachen Bauch zu haben, enge Jeans zu tragen und und und.
Du hast nichmehr lange & dann gehst du schön zum Frisör lässt dir deine Haare wieder so machen wie es dir gefällt..
Bald wirst du dich wieder rundum wohlfühlen & zwar noch schöner und besser als davor denn du trägst dann immer das schönste Accessoires an dir, das es gibt!

Ps: ich bin mir sicher du siehst wunderschön aus 😉

Lg Teresa 🎀

2

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte 😊😊 wünsche dir auch weiterhin noch alles Gute :)

3

Hi süße bin jetz mit dem 2 Wunder schwanger aber muss sagen das die Schwangerschaft von mein Sohn wirklich schön war ohne Probleme jedoch hab ich bei ihm stolze 35 Kilo zugenommen gehabt mein Start Gewicht war bei ihm 60 Kilo ich war echt so fett hatte mich so unwohl gefühlt fante mich einfach nur hässlich. Diese ss ist alles irgend wie anders bin jetz in der 15ssw noch kein Kilo zugenommen nehme eher ab dieses mal start Gewicht 52 Kilo und bin jetz runter auf 49 kilo ich finde diese ss obwohl ich oft brechen muss und Übelkeit habe ist diese ss irgend wie total anders :-) nicht mehr lange und du hast dann dein Körper wieder für dich ganz alleine :-) Liebe Grüße

4

Hallo meine liebe,

Mir geht es ähnlich, wenn es dich tröstet.

Bin auch in der 36ssw, hab schon 20kg zugenommen und bin so richtig schön gerissen. Obwohl ich am Bauch damit gerechnet habe hat es mich an den Hüften, Po, Oberschenkel und brüsten erwischt. Der Bauch folgt bei meinem Glück auch noch 😥

Ich weiß, das sind Strapazen die man für ein so großes Wunder und Geschenk in den Kauf nimmt aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das macht mir alles nix aus.

Ich möchte natürlich für meinen Mann attraktiv sein und dieses Gefühl habe ich schon eine Weile nicht mehr auch wenn er was anderes sagt... Aber was soll er denn auch sonst sagen 😅

Ich hoffe sehr dass ich bald wieder ich selbst bin und meinen "neuen" Körper akzeptieren lerne...

Alles Gute Judy and babyboy inside ❤️

5

Hi du, als erstes mach dir die Haare schön. dein Baby merkt davon rein gar nichts, wenn du unsicher bist dann töne sie lieber nur.

Ich denke danach geht es dir schlagartig besser🤗

Fühl dich gedrückt, jede Schwangere ist schön- genau weil sie das schönste in sich trägt.

War bei meinem ersten Sohn an geplanten ET mit meiner Mutter shoppen und mich hat ein Mann ganz ungeniert angehimmelt.
Schön gefühlt habe ich mich da auch nicht, eher wie ne Tonne auf zwei Beinen🤣

Alles Gute