Gebärmutterhals bei 1,7 cm

Hallo meine lieben ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat mein Gebärmutterhals ist im Moment bei 1,7 cm ich hab einen Pessar Ring vor einer Woche bekommen und liege seit zweieinhalb Wochen im Krankenhaus nach der heutigen Kontrolle unverändert möchte der Arzt mich entlassen mit Bett Ruhe zu Hause hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder gibt es jemand in einer ähnlichen Situation? Über Austausch würde ich mich freuen. Lg ssw29 Zwillinge

1

Hallo,

Ich hab zwar keine Zwillinge aber in der 21. Ssw hatte ich ebenfalls einen gmh von 1,7 und bei 21+0 einen pessar bekommen. Dieser sollte bis 38+0 drin bleiben hatte ein paar Stunden vor entfernen dann allerdings blasensprung und die kleine kam dann schon

2

Hallo,

Ich bin zwar nicht mit Zwillingen schwanger. Aber ich habe am 06. 08 auch einen pessar bekommen. Mein Muttermund was auf 1,3 cm mit Trichter Bildung. Lag davor zwei Wochen im KH wurde mit 1,9 cm und Trichter Bildung stationär aufgenommen. Es ist im KH und vor dem pessar nicht besser geworden. Bei der letzten Kontrolle letzte Woche bei meiner FÄ war der Muttermund auf 3 cm. Also alles wieder besser. Ich weiß das hilft dir jetzt nicht. Aber ich hoffe das sich dein Muttermund noch verlängert. Und dein Bauch bewohner noch lange drin bleibt.

Lg

3

Danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal das sich meiner auch wieder stabilisiert . Hab den pessar jetzt eine Woche . In welcher ssw bist du ? Grüssle

4

Ja bei mir war die Kontrolle auch eine Woche nach einsetzten bei meiner Frauenärztin. Ich bin in der 34+0 und in drei Wochen also 37+0 soll der dann raus.