Bauch 17. SSW - nu isser da... bei Euch?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

guckt mal, innerhalb von einer guten Woche ist er rausgeploeppt - der Bauch. So sah ich bei meiner Tochter erst Anfang des 6. Monats aus, Hilfe! Wie ist es bei Euch bauchtechnisch?

LG
Vanillie

P.S. Kann damit leben, falls sich jetzt irgend ein Perverser heimlich an meiner Wampe aufgeilt! ;)

1
Thumbnail

Meine zwei breiten sich auch aus... und bin gerade mal 15ssw

PS ebenso 😉

2

Hab jetzt schon einen bauchumfang von 89 cm vorher in die 60 und bin in der 14.SSW.
Habe auch schon 7 kg zugenommen, und das nur Brust und Bauch.sehe also so ziemlich von Anfang an wie im 6. Monat 😂😂😂

Keine Ahnung wohin das führen soll. Ist aber auch meine 3. Schwangerschaft, da geht es meist eh schneller.

3

Wie lustig, bin ebenfalls zum 3. Mal schwanger und alle sagen, dass ich für die 20. Ssw diesmal echt wenig Bauch habe 🤔.

Ob es daran liegt, dass ich diesmal ein Mädel bekomm?! 😍

7

Nein daran liegt es nicht. Ich schiebe es bei mir auf mein alter und das alles nicht mehr so fest ist wie noch mit 20. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
4

Mein Bauch, der sich scheinbar nicht mehr verstecken will ;-)

5
Thumbnail

Ohhh wie schön der Bauch.
Ich finde meinen einfach nur noch riiiiiesig. Alle schätzen meinen ET auf Weihnachten #rofl

Bei meinem Sohn war er auch schon immer sehr gross, aber die Maus toppt alles.

Lg Emily 18.ssw

24
Thumbnail

Ui ja Emily, der ist ha echt nicht klein.
Mein Bauch sieht man durch die Polsterung noch nicht sooo

Bin heute 15+6

25

Ach doch.
Man sieht aber, dass es auch babybauch ist:-)

weitere Kommentare laden
6

Wie süß... wartet mal ab... Ich dachte auch das wäre babybauch aber jetzt in der 30ssw ist der richtige Kugelbauch da😊 da sind die kleinen bäuche noch angenehm

13

Für die meisten von uns ist es nicht die erste Schwangerschaft und wir wissen das das dicke Ende noch kommt 🤣🤣🤣
Dennoch ist es erstaunlich wie zeitig es mit jedem mal losgeht.


#liebdrueck

8

Das war er in der 16 SSW. 😂 verstecken ist nicht mehr möglich

10
Thumbnail

Natürlich das Bild vergessen!!!! Applaus 🙄😂😂

9

Sehr schön :))
Ich bin auch in der 17 SSW. :)) und bei mir ist der Bauch nicht mehr zu verstecken. Ich habe zuerst auf Grund von Übelkeit paar Kilos abgenommen, jetzt schon am Bauch zugenommen. Ich bin schon in normalen Zustand nicht so schlank, also ich bin gespannt wie viel ich noch wachsen werde😂

12
Thumbnail

Mein Bauch

21

Ich bin genauso weit wie du und es könnte mein Bauch sein.😄 ich finde das bäuchlein schön. spürst du dein Zwergl schon. Lg

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Süßes Bäuchlein.❤️

Heute noch drei Fotos verglichen, ich explodiere wahrscheinlich bald.😅 bin immer noch bei weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft. Ist allerdings mein Drittes und die letzte Geburt ist erst 10 Monate her.

P.S. sehe ich auch so.🤣

15

Wie beruhigend!
Dachte schon mir geht es alleine so rund 😅
Ist meine 3. ss die über die 12. ssw geht und die letzte Geburt ist 15. Monate her. Ich hatte bei beiden Jungs normalen bis eher kleinen Bauch, diesmal allerdings im Vergleich viel mehr! Bin erst bei 14+5

16

😂 😂 😂 Wenigstens bin ich net alleine die so schön in der 19 ssw aussah. :D

Bin Unn fast 30 und hab 130 cm 😂 tut verdammt weh

weitere Kommentare laden
20

Oh schön. Ich hab auch so ein Bäuchlein.
Leider liegt es bei mir nicht am Baby. Ich bin in der 9. Ssw und hab die Hoffnung, dass ich bald eine Ausrede für mein Bäuchlein hab. Aber ein wenig wird es wohl noch dauern.
P.S.
Cooles PS