Bauchfrage in 6+3

Hallo,

Muss mal was loswerden.🤔

Ich bin jetzt 6+3=7ssw und ich habe vorher schon bissl mehr Bauch gehabt. Aber als ich heute im Laden im Spiele geschaut habe, ist mir und meiner Freundin aufgefallen das ich jetzt schon mehr Bauch habe, also Bäuchl ist schon etwas durch die Schwangerschaft gewachsen. Dachte ich seh nicht richtig. Hatte 6 Schwangerschaft und davon 2 Kinder an der Hand.

Ist das normal? Habt ihr Babybäuche in der 7.ssw also Bilder?

Minka 7.ssw

1

Huhu,

bei mir ist auch schon ein typischer Blähbauch der Frühschwangerschaft zu sehen.
Ich habe bereits 3 Kinder, da geht es eben alles schneller …

Sogar meiner Tochter, die nicht von der SS weiß, hat mich gestern gefragt, warum mein Bauch so groß geworden ist #zitter

LG

2

Sind wir schon 2😂😂

3

Hier genauso hab mir gestern ein T-Shirt eine nummer größer gekauft 🙈

4

Ich bin bei 6+6. Es ist meine erste SS, aber ich hab mir heute schon ein Gummibund um meinen Hosenknopf gezogen, da ich nur noch Magenschmerzen nach dem essen hatte. Dabei esse ich nur Kleinigkeiten, aber es drückt schon den ganzen Tag und ist einfach zu eng. Vor allem die höheren Hosenbunde. ;-) ich tippe einfach auf zu viel Luft im Bauch, da ich auch ständig aufstoßen muss.

7

Ich bin bei 6+4 also fast gleich auf 😉
Es ist meine zweite SS. Aber das erste habe ich in der 5SSW verloren...
Ich habe aich schon das Problem, dass ich meinen Gürtel nicht mehr so eng habe... außerdem bin ich sehr sensibel am Bauch was Hosen momentan anbelangt. Geht es mir nur so?

5

Bei mir genauso. Und das schon an 5+2😣
Hab eine Tochter und zwei fg bisher. Daher nervt es mich auch extrem weil ich nicht mal sagen Kann, dass es auch bei der ss bleibt. Fühle mich so aufgequollen 😥

6

Mir geht es genauso und ich bin genauso weit wie Du. Hab auch bereits 2 Kinder und hab das Gefühl schlagartig am Bauch zu zulegen, obwohl sich mein Gewicht nicht verändert.