Angst vor 3 Abort

Hallo ihr Lieben ☀️
Ich hab später ein Ultraschall Termin da ich vorhin leicht minimale Blutungen hatte 😔 letze Woche könnte man schon eine Fruchthöhle mit erahnen Dottersack. Ich hab solche Angst das es wieder schief geht. Utrogest nimm ich schon kann man davon auch Blutungen bekommen Evtl Kontaktblutung?
Drück mir die Daumen 🍀🍀🍀

1

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

2

Hallo mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß leichter gesagt als getan, ich hatte auch bei 5+ leichte Blutungen die nach ein paar std weg waren und siehe da unserm Baby geht es gut ..
Alles liebe Daumen sind gedrückt

3

Ich kann dich gut verstehen. Hatte im ersten Trimester 5 mal Blutungen. Einmal so stark dass ich dachte es ist vorbei. Bin jetzt in der 21. Ssw und alles super.
Ist scheinbar ja nicht so unüblich. Leider kann dir nur die Zeit sagen was daraus wird!
Ich drück jedenfalls die Daumen!