5+1 Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr Lieben....

Ich war heute bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall.... Dass wir noch kein Baby sehen werden hat er gleich gesagt, aber Fruchthülle und Dottersack waren zu sehen und er war sehr zufrieden mit dem was wir sehen konnten #verliebt

In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin zur "offiziellen Aufnahme"... Bin so nervös, glücklich und nochmal NERVÖS #verliebt

Wollte euch nur mal meine Freude mitteilen

Ganz liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute 5+4 und muss noch bis zum 28.08. auf meinen ersten Arzttermin warten.

2

Da mein Arbeitgeber Probleme macht und meine Schwangerschaft nicht selbstverständlich ist, ich habe starkes PCO, wollte er gleich ziemlich früh schauen... Er war mindestens so nervös wie ich #rofl

Dir auch herzlichen Glückwunsch #verliebt ich wünsche Dir viel viel Glu6

3

Viel viel Glück sollte es heißen #rofl

4

Ich bin heute 6+4 und bei meinem ersten Besuch beim FA vor fast 2 Wochen hat er mir auch die Schwangerschaft bestätigt. Nun habe ich übermorgen meinen zweiten Termin beim FA und hoffe dann das Herzchen ❤ schlagen zu zusehen. Vielleicht bekomme ich auch schon meinen Mutteepass. Das ist so aufregend. Ich freue mich schon auf übermorgen. 🤗😍

5

Meinen Mutterpass hat er schon ausgefüllt aber bestimmt 6x gesagt, dass ich den noch nicht bekomme #schein

Das ist wirklich unglaublich aufregend....

Ich kann den 5.9 nicht erwarten #verliebt

6

Dann hoffe ich, dass ich den vielleicht bekomme. Bin kurz vor Beginn der 8SSW.😍
Ich drück dir die Daumen, dass du den Pass dann bekommst 😉