Schwangerschaft

Gewalt im Kreisssaal ist keine Seltenheit
Ein Tipp vom urbia Team

Diskussion mit der Autorin Little Paper Plane: GEWALT IM KREISSSAAL IST KEINE SELTENHEIT

Liebe Community,

wir haben Evelyn vom Blog Little Paper Plane gefragt, ob wir ihren Beitrag hier veröffentlichen dürfen.
https://littlepaperplane.net/gewalt-im-kreisssaal-ist-keine-seltenheit/

Wir freuen uns sehr, dass sie zugesagt hat und heute auch im Forum anwesend ist.

Herzliche Grüße
aus dem urbia-Team#winke

Wie du sagst, ein respektvoller Umgang miteinander wäre halt optimal - auch wenn das Personal unterbesetzt ist!

Uff, das klingt wirklich arg. Vor allem der Satz: "Stell dich nicht so an!" ist in so einer Extremsituation einfach nicht in Ordnung!

Die zweite Hebamme hat zum Glück das Geburtserlebnis noch gerettet. Ich will mir nicht vorstellen, wie es mit der anderen Hebamme ausgegangen wäre.

Auf der Station waren die Schwestern dann ebenfalls sehr unfreundlich. Es ist für keine Frau schön, wenn sie sowas erleben muss.

Top Diskussionen anzeigen