Kleines Stillkissen

Hallo zusammen, bin gerade dabei alles für die Kleine zu besorgen. Jetzt suche ich ein kleines Stillkissen, was man sich nur dann auf den Schoß legt. Hat jemand Erfahrung und könnte mir eins empfehlen? LG

1

Ich hab den Stillmond von Theraline

2

Hallo ich selber hab nur mit den großen ab 180 cm Erfahrung aber meine Freundin schwört auf den still Mond von theraline :)

3

Hey
Ich hab mir zwar das große Original von Theraline gekauft aber auf der Seite gibt es auch gute stillkissen in klein mit guten Bewertungen.
Liebe Grüße

4

Ich hatte bei meinem Sohn das Stillkissen Yinnie von Theraline. Fand es besser als den Mond, da mir der zu weich war.

5

Hey!

Ich hatte mir zuerst ein langes von Theraline gekauft. Das fand ich super zum Schlafen in der Schwangerschaft, aber zum Stillen war es mir dann zu umständlich. Ich habe mir dann das Yinnie von Theraline bestellt und war damit sehr zufrieden. Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und liebt das Kissen nach wie vor zum kuscheln und einschlafen.

Liebe Grüße!

8

Exakt wie bei mir. Das lange zum schlafen. Sonnige jetzt fürs Baby.

6

Ich danke Euch für die Tips. Habe mir jetzt eins von Theraline bestellt :-)

7

Ich hatte neben dem stillkissen (welches ich nur zum schlafen in der Schwangerschaft und später zum lagern des Kindes auf der Couch genutzt habe) auch eben den stillmond. Find den super. Auch wenn ich meine eigentlich meistens so ohne was gehalten hab...

Ne Freundin war erst bei mir und hat den zum stillen benutzt, fand den so toll hat sich den auch gleich bestellt.

Hab jetzt vor der Geburt meiner zweiten noch nen zweiten bestellt da ich mich schon so dran gewöhnt hab den als Kopfkissen auf der Couch zu benutzen 😂 auch so toll wenn man seitlich liegt 😅

Lg

9

ich hab das von theraline so ein kleines läuft unter NAckenkissen praktisch auch für unterwegs...