Enthaarungscreme am Bauch?!

Hallo,
Ihr Lieben... Ich leide seit der SS unter körperbehaarung die echt ätzend sein kann.. 😅 ja es geht nur ums aussehen..
Aber es stört mich total.. Bauch zeigen will ich einfach nicht so. Rasieren ist mir zulässtig... muss mich so schon qäulen alles andere zu rasieren.. am Bauch weigere ich mich, da ich Sorge habe das es schlimmer wird etc... jetzt habe ich überlegt enthaarungscreme zu benutzen... finde aber nix ob es schädlich ist oder so.. Grad am Bauch...
Was meint ihr?! Benutzten oder eher Finger weg ?

1

Da streiten sich die Geister. Manche sagen, dass man es nicht verwenden sollte, andere wiederum sagen, das ist das selbe wie Haare färben...
Ist glaube ich jedem selbst überlassen.
Ich persönlich würde es nicht benutzten...

2

Ich habe neulich was darüber gelesen. Das Zeug ist voller Chemie, die in die Blutbahn und somit zum Kind gelangt. Deswegen soll man in der Schwangerschaft die Finger von lassen. Ich persönlich würde es nicht verwenden. Generell würde ich den Bauch nicht enthaaren. Ich hätte viel zu viel Angst, dass nach der Schwangerschaft die Haare dann auch stärker nach wachsen.

3

Ist eine enthaarungscreme nicht genauso wie rasieren? Also Haare werden nur oberflächlich entfernt? Ich habe auch das Probleme und wachse mir jetzt auch den Bauch 🤣😭

4

Hast du es mal mit epilieren versucht?