„Schmerzen“ 5.ssw

Huhu!
Bin nun zum 2. mal schwanger. Die letzte liegt erst fast 1 Jahr zurück 😁

Nun habe ich ziemlich oft über den Tag ein sehr unangenehmes Gefühl, fast wie Übungswehen.

Könnte das an der raschen SS-Folge liegen? Oder der 2. im Allgemeinen? Mache mir da schon etwas Sorgen..😐


❤️

1

Hallo
Mir geht es gleich. Das ist nun auch meine 2. Schwangerschaft und bin nun 5+7. Ich habe auch andauernd ein ziehen und wie kleine krämpfe im Bauch. Die Frauenärztin meint dass es ganz normal sei da der Körper schon bescheid weiss was passieren wird und sich schon alles am vorbereiten ist😊

2

Hi! 😊
Danke dir für deine Antwort 🤗
Habe meinen Termin erst nächste Woche Donnerstag & dafür jetzt anzurufen und Drama machen wollte ich nicht.. hast mir sehr geholfen, danke 😊

3

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Bei mir ist es auch Nr 2 bei 4+3 und meine Hebamme sagt das Gleiche. Außerdem kennen wir das Gefühl wohl jetzt auch besser ;-)
Alles Gute euch beiden!

5

oh das ist ja toll 😊 eine Hebamme ist gerade in solchen Momenten goldwert :-D danke für deine Antwort ❤️ Das wünsche ich dir auch :-)

7

Ja ist echt praktisch, wenn die beste Freundin eine ist 😂
Vielen Dank 😊

4

Also ich bin frisch und zum 1 mal schwanger und ich mir fällt das auf wenn ich lang stehe ... zieht es mir im Unterleib wie als wenn erdbeerwoche kommen würde . Das steigert sich dann so in den unteren Rücken .. das fühlt sich dann so an als hätte man ne starke blasenentzündung des zieht doch dann auch immer do im unteren Rücken. . Geht net schön. Bin stehen ja gewöhnt aber 9h arbeiten im stehen zerren schon :/

6

Das kenne ich auch noch mit dem Ziehen im Rücken, echt nervig 😖