14 Tage noch 😊

Hey juhu seit heute bin ich in der 39 Woche und schon total gespannt wann es losgeht 😋
In der Nacht tut mir schon alles weh, 8 mal aufs Klo und bei jeder Bewegung Schmerzen im Becken aber sonst alles gut 😊
Wie geht es euch so ? Wann habt ihr ET und habt ihr schon leicht Wehen ?

1

Huhu, ich habe am 06.09. ET :-) Bis auf ständiges pinkeln in der Nacht und ziemlich viel Ausfluss gehts mir ganz gut. Schmerzen hab ich keine. Ich warte auch schon auf ein leichtes ziehen oder so :-)

VG glückspilz

2

Huhu,

Ich bin am 25.08 ausgezählt. Und ich würde mir wünschen, dass es jeden Tag losgeht. Mir gehts genauso wie dir: nachts muss ich 5-6x raus aufs Klöchen und habe auch immer Schmerzen im Beckenbereich. Ich hoffe es kommt bis Samstag. ☺️

3

Ja hab ich auch mit dem Ausfluss, dachte einmal es war fruchtwasser weil es so rausgekommen ist :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich habe noch 3 Tage und bei mir tut sich gaaaaaaaaaaar nichts.🤷‍♀️ habe morgen noch einmal ein termin bei meiner FA und dan werden wir weiter sehen,da ich wohl wegen bluthochdruck und ss diabetes nicht über den ET gehen werde.

8

Mir kommt es so vor als würde jeder um mich herum entbinden, alle früher als ET, auch im August Bus haben viele voll früh entbunden
Ich hoffe und wonach dir das alles von alleine am besten heute losgeht:)

9

So richtig weit weg traue ich mich auch nicht mehr. Heute Nachmittag fährt mein Mann mit mir n bissl shoppen. Eigentlich nur um mal rauszukommen. Klamotten shoppen is ja irgendwie nicht 😂

Meine Frauenärztin meinte letzte Woche dass sie gar nicht an den Muttermund dran kommt...da war ich völlig verwirrt. Soviele FA und Hebammen messen das doch ganz normal mir den Fingern 😳

10

Hallo Steffi.
Ich bin heute auch in die 39.SSW gekommen. Bei mir tat sich noch nicht so viel. Ich musste sonst immer gegen halb vier einmal raus, auf Klo. Aber ras habe ich seit letzter Woche auch nicht mehr. Ich schlafe jetzt wieder durch! Das hat zur Folge, dass mir morgens gar nichts mehr weh tut. Kein Rücken, kein Bauch. Ich fühle mich richtig "unschwanger" morgens. Aber das war nur am ersten Morgen ungewohnt. Jetzt genieße ich es, weil ich ja schon eine Rasselbande hier habe. Und die sind natürlich froh, wenn Mama nicht immer so müde ist.😉
Ich versuche aber mit meinem Mann einiges, um unsere Nummer 4 etwas früher raus zu locken. Unser Wunschkrankenhaus möchte mich nämlich ungerne bis ET gehen lassen, da alle Kids über 4kg waren/wären, wenn sie um ET kommen/kamen. Und bei der letzten Entbindung hatte unser Kind eine Schulterdyskotie. Jetzt haben sie Angst, dass das wieder vor kommt. Und die Kinder werden angeblich mit jeder SS schwerer. So "droht" mir bei 39+1 eventuell eine sanfte Einleitung. Darauf habe ich aber gar keine Lust. Bis jetzt kamen alle von alleine. Meine Hebamme meint auch, die sollen mal nicht so eine Panik schieben und mich einfach mein Kind kriegen lassen. Aber die wollen natürlich nur auf Nummer sicher gehen.
Ich hoffe dieses Mal natürlich, dass wir es irgendwie eher anstubsen können, damit ich um die Eipollösung herum komme. Also Daumen drücken. An sich hätte ich ja kein Problem über ET zu gehen. Schauen wir mal.

11

Ich bin gespannt wann es bei uns losgeht 😊