Eigentlich 5ssw clearblue zeigt 3+ ??

Hat jemanden Erfahrungen damit ? Bin seit 8 Tagen letzte Woche Sonntag überfällig . Habe heute morgen einen clearblue Test gemacht der zeigte mir 3+ an . Letzten Dienstag bei 4+ sagte meine FÄ das die Schleimhaut gut aufgebaut ist . Was meint ihr ??

1

Du hast einfach viel hcg, der wert schwankt und wahrscheinlich bist du damit ganz oben dabei.

Leider sind die tests nicht so genau

2

stimmt doch genau?

der cb misst ab ES, die schwangerschaftswochen werden ab dem ersten tag der letzten periode gemessen. also cb+2=ungefähre schwangerschaftswoche.

3

In dem beipackzettel vom cb steht die genaue bezeichnung drin was nun das “3+“ heißt :) schau da mal bitte rein ;)

Grüße

4

Stimmt doch...du bist 3+. Der zeigt ja dann das als letzte Instanz an und nicht irgendwann 15+.