Bei wem ist das auch so.

Halli hallo.
Ich bin mit meinem 2 wunder schwanger mein Sohn wird am Sonntag 1 jahr alt.

Bei wem war das auch so das ihr das im Gefühl hattet trotz negativen sst?

Und kennt ihr das seitdem ihr wisst schwanger zu sein gibt es keine Nacht mehr wo ihr wirklich durch schlafen könnt? Entweder schläft man total unruhig oder man muss auf die Toilette.

Habe auch etwas rückenschmerzen ist das normal?

1

Huhu
In welcher SSW bist du denn?
Warst schon beim FA?

Ich hatte nur 1x im Gefühl, schwanger zu sein. Diesmal üüüüberhaupt nicht. Hatte so sehr pms und ss selbst ausgeschlossen
. Aber iwann war der Test halt positiv.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

2

Das kann ich nicht sagen wie weit ich bin. Weil es eigentlich unmöglich ist haha naja war auch schon beim fa aber es war noch viel zu früh und man konnte nichts sehen

3

Also...Test sagt negativ und der FA könnte nichts feststellen... aber du bist überzeugt, schwanger zu sein?

Steiger dich da nicht zu sehr rein bitte, solltest Du nicht schwanger sein, wäre deine Enttäuschung zu groß

Wünsche Dir alles Gute #winke 92seine

weitere Kommentare laden
4

Das heißt, Du hast noch nicht positiv getestet? Oder hast Du es einfach schon vorher geahnt.

Ich hatte bei meiner ersten Ss dieses ganz starke Gefühl. Zwei negative Tests konnten meine Überzeugung nicht aufhalten und tatsächlich! Der dritte Test war dann glasklar positiv und das Ergebnis ist nun 2 Jahre alt ;-)
Allerdings hatte ich nach der Geburt damals ca. alle drei Monate das Gefühl, wieder schwanger zu sein. Manchmal war ich mir sooo sicher, und gerade dann, als ich es gar nicht für möglich gehalten hatte - Bumm! (Jedoch leider eine FG)

Dass ich nicht mehr schlafen konnte (weil jede Liegeposition schrecklich unbequem war), war in allen drei Ss das absolut erste Anzeichen, teilweise noch bevor ich es wusste oder ahnte.
Und Rückenschmerzen hatte ich auch schon in den ersten paar Wochen, besonders diesmal #schmoll

~Jaggu, 30. Ssw