5. Ssw - wer noch??

Hallo zusammen,
Ich bin heute laut App in die 5. Woche gerutscht, die letzten 4 Tests (oh man) waren auch alle positiv :)
Wer ist denn noch so weit und an ein wenig Austausch interessiert? 😊
Meine FrauenÀrztin ist heute aus dem Urlaub wieder da, so dass ich nachher gleich mal anrufe und einen Termin mache! Startet gut in die Woche :)

1

Hallo! Herzlichen glĂŒckwunsch :-)

Ich bin auch 5 ssw, am mittwoch komm ich in die 6.

Ich habe morgen meinen ersten termin....hatte vor 2 monaten eine FG und geh deswegen lieber gleich.:-)

Lg blume

2

Ich bin heute 5+1. Hab erst am 29.08 einen Termin beim Arzt da er diese Woche im Urlaub ist

3

Ich bin auch in der 5. ssw, habe meinen Termin am 27.8. bei meiner FrauenÀrztin.
Überlege aber heute anzurufen und den Termin noch ne Woche zu verschieben, da ich denke das noch ni viel zu sehen ist đŸ€”
Bei mir wird es das 2. Kind und ich habe nen schönen blĂ€hbauch von Anfang an 🙈
Das war auch mein erstes Anzeichen, da ich sehr schlank bin
LG Nicki

9

Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft.
J, ich hab auch einen blÀhbauch

4
Thumbnail

Ich bin auch ziemlich am Anfang nur wie weit ich wirklich bin weiß ich nicht schĂ€tze auch mal 4 bis 5 ssw. Ist mein 2 Kind. Bei mir hat man noch nichts gesehen nur was erahnen konnte man. Das macht einen so unsicher deshalb rate ich heute wartet lieber bis zu 7 ssw. Viel GlĂŒck euch

5

Guten Morgen, bin auch in der 5. SSw und habe nĂ€chste Woche meinen ersten Termin. Bin sehr aufgeregt und hoffe die Zeit geht schnell vorbei bis dahin. Liebe GrĂŒĂŸe

6

Wisst ihr schon wann der et sein wird ungefÀhr?

10

Mein ET wird gegen 21.04 sein

15

Leider noch nicht genau. Hatte zuvor einen unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus. Et ist vermutlich zwischen dem 21.4. und 25.4. lg

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen,

ich bin auch in der 5. Woche und werde am 30.08 meinen ersten Termin beim FA haben :-)
Habe heute morgen auch nochmal getestet und der Strich war richtig stark. Ach was das fĂŒr ein tolles Feeling ist #schein

Wie geht es euch so?
Ich habe bis auf empfindliche BrĂŒste und hin und wieder ein leichtes UL Ziehen keine besonderen Anzeichen.

8

Moin Moin :)
Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich bin auch in der 5. SSW mit unserem ersten Baby :)
Diesen Freitag habe ich einen Termin zur Nachkontrolle, da ich letzte Woche Donnerstag leichten brÀunlichen Ausfluss hatte und das kontrollieren lassen habe, sehen konnte man da logischerweise noch nichts.

11

Huhu und alles gute :)
Ich bin heute 5+0 glaube ich. Oder am Mittwoch, hab oft 2 Tage vor der Periode schmierblutungen und weiss daher nicht wie ich das zÀhlen muss..
WĂ€re mein 2. Kind. Hatte aber schon 2fg ma um die 9.ssw. daher warte ich noch ab.
Möchte am 31.8. Das erste mal zum Arzt. Dann mĂŒsste das Herz schon schlagen.
Hab RĂŒckenschmerzen und meine BrĂŒste Spannen. Nehme aber auch famenita vielleicht kommt es auch daher.

12

Hay also laut App bin ich heute in ssw 5 gerutscht 😄
Kann aber durch Arbeit und Urlaubszeit der Ärzte erst in 2-3 Wochen zur fa 🙄🙈

Hat schon irgendjemand Anzeichen oder VerÀnderungen?

13

Bei mir is schon einiges los:
- eigentlich seit ES Unterleibziehen, was jetzt seit NMT (16.08.) ziemlich stark wurde fĂŒr etwa 4 Tage, jetzt ist es wieder besser.
- seit NMT brÀunlicher Ausfluss, der aber wieder weniger wird
- seit gestern ziehen in der Brust
- seit vorgestern öfter flau im Magen...nicht richtig schlecht, aber diese leichte Übelkeit die ich sonst nur von einem leeren Magen kenne

14

Habe den FA Termin erst am 12.09. bekommen... Das ist noch sooo lange hin. DafĂŒr bin ich echt zu ungeduldig.

weitere Kommentare laden