4+5 pieksen rechts....Angst vor erneuter elss😞

Hallo Mädels 💜

Bin ganz frisch dabei. Hatte im Februar eine elss rechts. Diesen Monat eisprung rechts.

Jetzt piekst es die ganze zeit rechts. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Bei der elss hatte ich niedrige hcg werte.

Jetzt an es+14 340 und bei+17 1944.
Hab am Dienstag bei 5+0 den ersten us. Hoffe so das man die fruchthöhle am richtigen Platz sieht.

Liebe Grüße Steffi

1

Das pieksen können deine mutterbänder auch sein. Habe das in allen schwangerschaften gehabt auch dieses mal

2

Viel viel viel Glück

3

Huhu 🤗

Mach dir über das pieksen keine Sorgen.

Ich bin das beste Beispiel:
03/2018 - ELSS rechts, hatte eine Bauchspiegelun, wo der Eileiter erhalten bleiben konnte.

3 Monate Zwangspause und wurde direkt im 1. ÜZ Schwanger. Als der Doc den Eispeung rechts feststellte, war ich nervlich fertig. Es piekste, es drückte und zwackte Rechts. Ich dachte, das wars wieder.

Was soll ich sagen, bin in der 11. Woche, alles ist gut gegangen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird 🌸

VG Skyler

4

Achja und das pieksen war einfach nur die Gelbkörperzyste, die durch den Eisprung entsteht und das wichtige Progesteron am Anfang der SS produziert 😊
War nach 2 Wochen wesentlich besser 😋

5

Kann deine Angst bei der Vorgeschichte verstehen, aber das muss gar nichts heißen. In meiner letzten SS hat es immer nur rechts gezogen und gedrückt. Es war eine normal eingenistete Schwangerschaft.