Könnte jemand bei 5+4 schon das ♥️ blubbern sehen?

Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder hier 😍

Ich habe morgen bei 5+4 meinen ersten gyn Termin und ich wollte mal fragen ob da schon jemand das Herzchen blubbern sehen konnte?
Ich weiß es ist sehr früh und ich mache mir auch keine große Hoffnungen aber interessiert mich schon 😁.

Lieben Dank schonmal

1

Hey, zumächst erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich glaube nicht, dass du dir Hoffnungen machen solltest. Im besten Fall sieht man morgen einen kleinen dottersack mit Flüssigkeit und einen kleinen Punkt. Den Herzschlag kann man meist erst so ab der 7. ssw sehen. Vorher ist es einfach noch zu klein. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das nächste mal wirst du sicher einen Herzschlag bewundern können. Lg

3

Den Herzschlag hat man bei mir 5+6 gesehen.

2

Huhu, ich war bei 5+3 das erste Mal beim Gyn und da gabs nur einen 2mm großes Pünktchen, noch ohne Herzschlag. Bei 7+5 letzte Woche gabs dann keinen Zweifel mehr. ;) Alles Gute dir. :)

4

Hey, ich war bei 5+6 ssw da und konnte das Herzchen schon schlagen sehen. Allerdings glaube uch auch, das du nicht beunruhigt sein brauchst wenn du noch nichts siehst.
Dann halt beim nächsten Termin.

Alles gute für dich!
Ps: auf dem Bild kann man weniger erkennen als auf dem US an sich. Nur damit du mal eine ungefähre Richtung hast.

5

Herzlichen Glückwunsch 💜

Ich bin heute 4+5 und hab am Dienstag bei 5+0 den ersten us. Wir fahren in Urlaub und ich hatte im Februar eine elss. Ich muss unbedingt wissen ob es richtig sitzt.
Mein hcg am Freitag war bei 1944. Man müsste dann am Dienstag doch die fruchthöhle sehen oder?

Lg Steffi

6

Huhu,
ich war letzte ss wegen Blutungen bei 4+3 beim us und da konnte man eine Mini Mini mini fruchthöhle erkennen.

7

Hey bei 5+3 haben die Herzchen meiner Zwillinge geschlagen.

Lg moromou mit Zwillingspärchen 21+0💙❤️