Immer diese Toilettengänge!

Ich werde verrückt seit drei Tagen muss ich jede zwanzig minuten auf dem Pott und wenn ich es war ist das gefüh da als hätte ich gar nicht gepinkelt -.-

Und wie kann ein Mensch bitte einen Ausfluss haben wenn man den ganzen Tag Pippi muss? da kann sich doch gar nichts bilden .-. Und dann machen mich meine Rückenschmerzen zu schaffen..."

Bin jetzt 35+5 mit meinem Babyboy #flasche#baby

1

Ich bin 35+2 und es geht mir genau gleich. Vor allem nachts ist das so nervig, da ich mind. jede Stunde einmal auf die Toilette muss...

2

Oh ja das kann einfach nerven besonders habe ich gerade eine stelle gefunden in der ich schlafen könnte aber nein meine blase schickt mich wieder auf dem Pott #schrei

3

Zum glück sind die tage gezählt...

weiteren Kommentar laden
5

Ich reich euch die Hand 😂
Ich renne zwar nachts nicht so oft, aber dafür tags ständig! Und nur für ein paar Tropfen, das erleichternde Gefühl einer leeren Blase will sich nicht einstellen! Und ja nerviger ausfluss... Ich komm grade vom Klo und merke, das wieder was nachkommt... eigtl kann man sich keine 10 Meter vom Bad entfernen... -_-

7

Allerdings :D wegen mir geht das Klopapier immer so schnell leer :D:D:D

9

Jaaaaa 😂
Ich pack beim einkaufen immer gleich zwei großpackungen ein..... Es gibt nichts schlimmeres, als kein Klopapier zu haben.... Aber immerhin, euch geht's bestimmt auch so: man kann nachts blind im Dunkeln aufs klo, weil man den weg eh ständig geht. Wozu noch licht..... Wenn die Augen nicht geblendet werden, schläft man schneller ein 😂

6

ja das kann ich verstehen.

Ich muss nachts alle 1.5 Stunden (kann ich echt die Uhr nach stellen) aufs Klo.
Schlafen ist gefühlt nicht mehr..brauch so lang um ein zu schlafen. Bin erst 31.SSW :( das geht schon seit der 20.SSW so :(

Wird wohl dann noch häufiger werden mit wachsendem Kind oder?

8

Ja das kann sein, aber dauert ja nicht mehr lange auch bei dir nicht mehr :D und dann kann man endlich wieder die nacht durchschlafen naja wenn die kleinen einen dan schlafen lassen #schwitz

10

Haha ja da bin ich gespannt, ob man tagsüber dann wenigstens die Möglichkeit hat sich auch mal hin zu legen "wenn das Baby schläft" ^^ oder ob man dann so einen Rappel hat, dass man das Haus putzt ^^ und das Schlafen immer verpasst ;-)

weiteren Kommentar laden