Ssw 16+3 noch kein Bauch in Sicht 😭

Hallo ihr lieben, könnt ihr bitte mal berichten ab wann bei euch der Bauch gewachsen ist? Ich fühle mich kein Meter mehr schwanger und absolut kein Bauch...

10

Ha, sorry, aber so früh hat ja auch kaum jemand einen Schwangerschaftsbauch. Manche haben vielleicht Blähbäuche oder nehmen kurzfristig zu, weil sie glauben, alles essen zu müssen.
Wichtig ist doch dass drinnen alles ok ist. Warum ist dir der Bauch so wichtig? Ist Babybump jetzt das neue Statussymbol? Du wirst schon noch einen sichtbaren Bauch haben vor der Geburt, nur halt nicht so furchtbar früh.

11

Sowas von Recht! 😂

12

In den Filmen haben die Frauen ja auch schon im dritten Monat riesige Kugeln, und Geburten dauern auch nur zehn Minuten ;-) Da wird uns schon irgendwie ganz schön viel Druck gemacht.

1

🙄🙄🙄
Nun ja... das ist auch ziemlich früh, wenn es denn deine erste Schwangerschaft ist...

2

Früh???
Ist meine erste ss ja...
Bei mein Freundinnen ist schon jetzt was zu sehen bei 12+2 oder 10+4...

5

Das werden aber vermutlich Blähbäuche sein...also außer Luft ist da noch nicht viel 😉
Bei mir ist er erst seit der 18. SSW zart sichtbar geworden. Gerade wenn man schlank ist, dauert es etwas länger. Was soll man denn auch sehen? Das Kind ist in der 16. SSW im Schnitt 12 cm groß, manche Kinder wachsen erst nach innen und kommen erst später vor.

Ich habe es auch herbeigesehnt, dass man meinen Bauch sieht, aber beeinflussen kann man es eh nicht 😉

weitere Kommentare laden
3

Hej bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst ca im 7 Monat ein bekommen

Liebe Grüße

4

Also ist auch meine erste ss und hab leichten bauch bei 12+... bekommen.
Jetzt bei 19+0 kann ich es nicht mehr leugnen

6

Hallo,

Ich bin jetzt auch 16+5 und man sieht es schon ziemlich bei mir, es ist meine erste Schwangerschaft. Ich würde mich da aber nicht verrückt machen, kenne viele Frauen bei denen man bis zu 6-7 Monat kaum was gesehen hat. Jeder ist anders und jede Schwangerschaft ebenfalls. Dein Bäuchlein wird kommen.

7

Mein bauch wächst auch seeehhhr langsam! Ich bin ab morgen in der 29. ssw, mittlerweile ist zwar ein deutlicher bauch sichtbar aber keiner glaubt mir dass ich schon so weit bin. Jeder bauch ist anders, versuch dich da nicht mit deinen freundinnen zu vergleichen! Freu dich, dass du nich etwas länger beweglich bleibst 😉

9

Huhu...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab 15+ einen Bauch, klein aber sichtbar!

Jetzt in der Schwangerschaft bin ich in der 11ten Woche und kann es nicht leugnen... Und Nein es ist kein Blähbauch wie viele immer sagen!
Mein Unterbauch ist schon größer geworden!
Es kommt auf Körpergröße und Gewicht an wie und wann der Bauch wächst!

Ich freue mich über meinen kleinen Bauch 😍🌻

Kopf hoch...
LG

13

Bei mir ist der Bauch auch erst sehr spät gewachsen. So um die 24. ssw rum und dann quasi explodiert. Da ich auch keinerlei Anzeichen hatte war ich auch ziemlich enttäuscht aber jetzt bin ich froh dass der Bauch so spät kam 😂

14

Ich bin jetzt 14+0 und seit Anfang letzter Woche sieht man den Bauch deutlich. Und es ist nein Blähbauch. Er ist hart und es ist der Unterbauch. Es ist meine 1. SS. Aber der/die Kleine hatte einen mega Wachstumsschub von heut auf morgen und ist auch zu groß für die Woche. 😅

15

*kein