6+2

Hallo zusammen,

bin heute 6+2 und habe kaum Anzeichen außer Nachts Brustziehen oder wenn ich zu schnell aufstehe ein wenig Schwindel.

Habe kaum ziehen mehr im Unterleib oder keine Rückensch merken.

Herz konnte man schon schlagen sehen. An 5+6.
Kann mir gar nicht vorstellen,dass ein so wundervolles Wesen in mir wachsen soll!?😉

Hat noch jemand kaum SS-Anzeichen?
Ich lese ständig von Übelkeit..?

Danke

1

Hallo
Ich hatte selber bis zur 25. Woche keine Anzeichen. Dann kamen welche, die hielten aber ca 1 Woche und dann waren sie wieder weg... und jetzt nur ab und zu mal 😇
Sei froh, dass du (noch) keine Übelkeit hast, es kommt vielleicht noch.
Symptome kommen und gehen, wie sie wollen.
Alles Gute 🍀

2

Huhu :-),

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀.

Ich selber bin in der 7+3ssw und habe auch kaum Anzeichen mehr. Am Anfang hätte ich Übelkeit und UL ziehen, aber jetzt mittlerweile ist ausser dem UL ziehen alles wie weggeblasen🙄.
Ich mache mir natürlich auch immer Gedanken ob es dem Würmchen Gut geht aber laut dem Arzt ist alles OK.

MFG IMII & 👶🏼 8ssw

3

Hey,

mir geht es genauso. Bin 5+5 und habe keine Anzeichen mehr, selbst das UL-Ziehen ist weg.... lediglich ein bisschen kurzatmig bin ich.
Mich irritiert das auch total, noch dazu ist mein erster US aufgrund Urlaubszeit erst in 2 Wochen.... 😣 Irgendwie meint man doch ständig, es müsste irgendwas passieren, damit man weiß es ist mit dem Baby alles in Ordnung. Aber man weiß irgendwie natürlich auch, dass das Quatsch ist 😂