Hallo ich habe mal eine frage bzgl ßhcg

Hallo ihr lieben...

ich weiss ihr seit keine Ärzte aber solangsam weiss ich nicht mehr weiter....

Letzte Woche Montag nahm mein Gyn mir ßhcg ab der wert lag bei 897
am Mittwich musste ich wieder kommen mein wert da 427
also Freitag früh wieder hin und bis jetzt noch kein rückruf

Freitag abend bin ich aufgrund von Unterleibschmerzen ins KH gefahren mein ßHCG Wert 2162 sollte heute wieder kommen um erneut Blut abzunehmen mein wert heute 3189...

Fruchthöhle entspricht genau der SSW aber bisher kann man drinne nichts erkennen nun soll ich Dienstag wieder kommen um erneut Blutabzunehmen und sonst direkt ausschabung... Ich habe keinerlei beschwerben und auch keine Blutung ...

ßHCG Werte
Montag 897
Mittwoch 427
Freitag KH 2160
Sonntag KH 3189

Ich gehe davon aus das der Wert von MO und MI vertauscht wurden ist denn würde es Freitag passen, nun aber mal eine Frage Blut wurde Freitag um 18.40 Uhr abgenommen laut Ärztin sollte ich heute zur gleichen Zeit wieder kommen was mir aber nicht möglich war, deswegen war ich heute schon um 14 uhr da Kann es sein das der Wert erst heute Abend passen würde ??

und kann es sein das man jetzt einfach noch nichts sieht in der Fruchthöhle ?? Ich habe das Gefühl ich drehe langsam durch und habe auch echt angst das sie Dienstag einfach ausschaben und denn ist vllt doch alles gut gewesen...

LG

1

Es wird nicht einfach so ausgeschabt. Keine Angst die werden vorher nochmal schauen.

Der hcg steigt aber auch wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat.

Besteht drauf das nochmal ein Ultraschall gemacht wird bevor was unternommen wird.

Wie weit wärst du den? Ssw

2

ja aber sie sagt eileieterschwangerschaft glaubt sie nicht da ich beschwerde frei bin, und am freitag wurden diese auch angeschaut und waren ok keine freie flüssigkeit etc.

ich bin heute 5+5 also noch recht früh

5

Ich würde warten und schauen ob der HCG noch steigt und dann noch mal einen Ultraschall machen lassen.

5+5 ist schon früh da sieht man wirklich noch nichts.

weiteren Kommentar laden
3

Hmm das mit den ersten 2 Werten ist komisch... aber wenn du erst bei 5+5 bist, muss man noch nichts im US sehen, eine Fruchthöhle sieht man ja das ist schonmal gut.

Es wird bestimmt nochmals ein US gemacht und nicht direkt ausgeschabt...

Alles Gute 🍀

4

ja das denke ich mir eigentlich auch.... nur sie hat halt gleich so komisch reagiert weil bei meinem wert müsste man etwas sehen... Ich hab mir jetzt gesagt ich gehe dienstag zum blut abnehmen und denn warte ich weiter ab. Ich finde das einfach zu schnell für eine Ausschabung, schliesslich sieht man bei vielen erst recht spät etwas... und mein wert ist ja gestiegen...und es heisst ja eig auch alle 2-3 tage soll er sich verdoppeln... ich finde ich darf nicht so schwarz sehen...und hoffe einfach weiter das alles gut geht

6

Du darfst nicht schwarz sehen! Lass dich ja nicht verunsichern...

Man sagt ab 1000 hcg sollte man was im US sehen. Abetr hey, bei dir wurde ja eine Fruchthöhle gefunden.. vielleicht hast du einen kleinen Eckenhocker oder die US Geräte sind nicht gerade die Besten...

Ich würde versuchen locker zu bleiben und auf jeden Fall mit einer AS zu warten.

Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Liebes, das ist wirklich nerven aufreibend. Nehmen wir mal an die ersten Werte wurden vertauscht. Sorry aber dann wäre deine Praxis ziemlich dämlich. 🙈 Aber der Wert von Freitag auf heute hat sich ja auch nicht verdoppelt. 😥
Ich wünsche dir das das ganze noch gut ausgeht.