Alle reden von 9 Monate Glück .. und ich versuche den Tag zu überleben

Hallo ihr lieben seid der 6 ssw leide ich an Übelkeit jetzt bin ich fast in der 10 ssw und mir geht es so verdammt schlecht mir ist den ganzen Tag schwindelig und schlecht ich fühle mich so körperlich am Ende ..
ich bin froh das ich mich nicht übergeben muss
Aber dieser Schwindel reicht ich laufe schwindelig ich liege schwindelig ich Dreh mich schwindelig wann hört es endlich auf ..
alle reden von 9 Monate Glück und ich kann meine Schwangerschaft immoment nicht genießen .. ich freu mich total auf mein Baby
Aber der Nebeneffekt ist echt hart

1

Ja, wer spricht denn von 9 Monaten Glück?
(Eine Schwangerschaft dauert ja auch 10 Monate...)

Wie dem auch sei, ruh dich gut aus. Das wird bald besser.

Krone richten und weiter geht’s. Phasenweise kann eine Schwangerschaft sehr schön sein, aber sie verlangt einem zuweilen auch mal was ab...

LG 🍀☀️

2

Huhu 🤗

Ich weiß jetzt auch wieder warum ich nie gerne schwanger war 🙈
Mir ist und war auch ständig schwindelig und die Übelkeit war auch mit Erbrechen .
Jetzt guck ich zu wie die Waage stets mehr nach oben wandert und von einem entspannten zweiten Trimester bin ich weit entfernt 😩
Wir müssen uns einfach dran festhalten was für süße Zwerge wir bald in den Armen halten dürfen das macht es dann echt erträglicher.
Vielleicht wird es bei dir aber auch bald viel besser drück dir die Daumen ✊🏼🍀
Ganz liebe Grüße Claudi mit 🐣 15Ssw

3

Hallo für mich war die Schwangerschaft phasenweise auch echt schlimm. Hatte auch bis zur 15 ssw mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, auch Schwindel war dabei. Man konnte echt nichts machen, gehört dazu. Viel trinken, ausruhen. Auch mal krankschreiben lassen. Das bessert sich bald. Nach der 15 ssw ging es mir besser und dann gab es aber auch mal wieder Phasen wo man einfach k.o. ist. Mein Post hilft Dir nicht weiter, aber es wird besser.

4

Ich verstehe vollkommen, was du meinst! Bin jetzt in der 14. Woche und übergebe mich heute ca. jede Stunde. ABER: es wird tatsächlich etwas besser. Seit 2 Wochen hänge ich nicht mehr jeden Tag über der Schüssel, sondern im Schnitt nur noch etwa jeden dritten. Auch der Schwindel wird besser, allerdings nur langsam. Wichtig ist: trinken, trinken, trinken. Auch wenn's wieder hoch kommt. Am besten auch nachts. Da hatte ich auch Schwindelattacken. Aber das ist so gut wie weg. Kopf hoch, wir schaffen das!

5

Also ich hatte bis zur 15 ssw extreme Übelkeit mit mindestens 20 mal am Tag erbrechen.
Hab kaum gegessen, konnte fast nichts trinken weil jeder Schluck rauskam.
Ich musste mich jedesmal im Supermarkt beim Einkaufen auf den Boden setzten, weil mir schwarz vor Augen wurde.
Dennoch waren es die 10 glücklichsten Monate meines Lebens, die auch jetzt nach der Geburt meiner Tochter weitergehen.

Sobald es dir besser geht, kannst du deine SS geniesen.
Ich verstehe wie anstrengend es ist, vorallem auch bei der Hitze.
Mir gings auch wirklich nicht gut.
Aber die kleinen Mäuse sind wirklich ALLES wert.


Ich wünsch dir gute Besserung.
Mir hat Vomex sehr geholfen, als nichts anderes mehr ging 😌
Natürlich nur mit Absprache vom Arzt!

Lg Teresa mit Julia 3 wochen alt 🎀

6

Hallihallo :)

Ich habe in meiner SS nicht so sehr darunter leiden müssen, kenne es aber von meiner Schwägerin. Die liess akkupunktur machen dagegen und es half ihr sehr, und zwar sofort.

Vlt. Wäre ja das etwas für dich. Dies wird auch meistens von der Krankenkasse bezahlt.

Liebe Grüsse, Jovi

7

Ich kann dich soo gut verstehen!! Überall (Medien, Werbung, andere Mütter) wird einem suggeriert das SS sein nur schön ist und pures Glück... Ich merke davon bisher auch noch nichts... Ich freue mich riesig auf unser Wunder, wir haben eine lange Kiwu Zeit hinter uns inkl. FG. Mir ist auch seit der 6./7ssw dauerübel, bekommen immer wieder Würgereiz. Bin jetzt bei 10+4 und bisher hatte ich noch keinen Tag an dem ich es genießen konnte, es wurde die letzten 3 Tage sogar eher wieder schlimmer. Ich hoffe, dass es sehr bald besser wird. 😓
Ich fühle mit dir und drücke die Daumen das es auch dir bald besser geht!
Lg Junisternchen⭐️⭐️❤️10+4

8

Hi süße für mich ist die ss zur Zeit auch nicht genießbar bin heute 14+3 und leide seit 4+0 an Übelkeit und Erbrechen und jeden Tag mit mein Kreislauf bei meinem Sohn kenne ich das alles nicht da ging es mir so blenden ich hoffe das es auch bald ein Ende hat und ich dann langsam mal die ss genießen kann Liebe Grüße

9

Für mich ist es auch nur Mittel zum Zweck. Habe bis zur 23 ssw gebrochen mit 24 Std dauerübelkeit. In der 19 ssw kamen vorwehen dazu.
Die Hitze ist der Hammer und beim Zuckertest gab's einen Kreislaufkollaps.
Jetzt bin ich 29 ssw alles tut weh und ich bin so ko. Sodbrennen kommt nun auch. Also ich bin so unendlich froh wenn diese Maus da ist. Ist auch meine letzte Schwangerschaft. Noch eine packt mein Körper nicht. (Hab schon zwei Wunder)