Hallo an alle Mamis

Hallo an alle,
Ich war vor Jahren schon mal hier ☺️ Mittlerweile hab ich weiß Söhne mit 9 und 5. Es war nicht sofort ein drittes geplant aber schon ein Wunsch. Ich habe vor einem Monaten die Pille nochmal umgestellt, da ich die alte nicht mehr gut vertragen habe. Absetzen wollten wir sie erst zum Ende des Jahres. Da ich aber die letzten fünf Wochen einige Medikamente einnehmen musste, da es mir nicht gut ging, hat es wohl nun früher eingeschlagen 😀
Habe gestern Nachmittag schon zwei Tests gemacht und heute morgen auch nochmal zwei. Alle positiv. Zwar noch nicht Mega stark aber doch dann so eindeutig das es als positiv locker zu erkennen war. Müsste heute aber auch erst bei ES+9 bis ES+11 sein. Hätte aber am Donnerstag schon mäßige Anzeichen bzw einfach Probleme mit Schweißausbrüche, Übelkeit und Gefühlsschwankungen.
Da ich schon einige FG hatte und bei den letzten zwei Schwangerschaften auch Utrogedt einnehmen musste bin ich nicht sicher wann ich zum Arzt gehen soll?
Freue mich auf einen regen Austausch 😉
Steffi 🌸

1

Wenn du Utrogest brauchst würde ich es mir morgen holen gehen.

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Kann es denn auch sein das ich es dieses Mal gar nicht brauche?

3

Man kann den progesteronwert checken lassen. Sollte über 20 sein.

Ich brauchte es in jeder ss #winke