Guckt mal !

Thumbnail

Der von gestern

1
Thumbnail

Und der von jetzt

2

Ganz zart Positv!

3

Ob positiv oder VL kann man schlecht erkennen.
Würde in 2 Tagen nochmal testen.

weitere Kommentare laden
18

Du hattest gestern Abend von einer FG im letzten Zyklus geschrieben.
So ein Erlebnis bringt den Körper schon oft durcheinander und wäre für mich die Erklärung für deine kurze Regelblutung.
Wäre es eine Einnistungsblutung gewesen, müsste der Test schon deutlich stärker positiv anzeigen.
Ich selber habe auch ein 🌟 und weiß wie schwer es ist danach Geduld aufzubringen, aber ich denke du musst dich noch etwas gedulden bis zu einen eindeutigen Test in der Hand halten kannst.
Hier würde ich entweder von Rest-HCG oder einer VL ausgehen.
Ich wünsche dir alles alles Gute und dass es bald wieder klappt bei dir!
Nine mit Nelli inside (ET -12)

20

Also rest hcg war am 13.8 nur noch 9,8

21

Also ich bin kein Arzt und kann nur mitteilen, was ich so gelesen hab:
soweit ich weiß steigt das HCG bei einer Schwangerschaft in Blut und Urin unterschiedlich schnell an.
Genauso verhält es sich auch beim Fallen nach einer Fehlgeburt.
Kann also sein, dass dein Blut-HCG wieder unter 10 war, dein Urin-HCG aber noch nachziehen muss und daher diese wirklich sehr zarte Linie noch zu erkennen ist.
Ich wünsche es dir anders, aber einfach die Anzahl der Tage deiner Regel, Eisprung an ZT 5 und positiver Test an ES+6 - das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.
Sorry!

weitere Kommentare laden