Kurzer starker Schmerz 21. SSW

Hallo meine lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin das erste mal SS und kann das nicht deuten. Also vorhin im Bett hab ich mich von der Linken auf die rechte Seite gedreht und hab in der linken Leistengegend einen leichten Schmerz verspürt. Dann wieder auf die linke Seite gedreht und plötzlich hatte ich für ca 1 Minute einen richtig heftigen Schmerz, bis ich mich aufgesetzt habe, da kam dann klarer Ausfluss raus und der Schmerz ließ nach. Was war das bitte? Ich hab mich so erschrocken und hatte echt Angst. Jetzt turnen beide fröhlich herum. Links liegt der Junge, der ist sehr aktiv und tritt viel mehr als das Mädchen. Lag der kleine vielleicht auf nem Nerv oder so?
Vielen Dank schon mal 💕

Lg moromou mit Zwillingspärchen 20+6💙❤️

1

Hallo....das passiert mal, das sind die Bänder, so viel ich weiß wachsen die kleinen um die 20.SSW ganz schön 😊. Also keine Sorgen machen, alles normal

2

Echt? Es war so stark dass ich mich krümmen musste und fast geweint hab vor Schmerz. Und Magnesium nehme ich auch ☹️ Können so starke Schmerzen denn die Mutterbänder sein? Lg 💕

3

Ja, ich habe das mehrfach so doll das mir die Luft kurz weg bleibt 🙈. Hatte das beim doc angesprochen....ist nichts schlimmes so lange es nicht durchgängig tageweise ist!!

weitere Kommentare laden