7 SSW und seit gestern braune schmierblutungen

Dankeschön.
Oh du beruhigst mich gerade sehr, hat man bei dir gewusst woher die Blutungen kamen ?
Mein Progesteron wert lag das letzte mal bei 23,2 daran kann es eigentlich nicht liegen.

Lg

Nein. Man weiß es nicht. Progesteron war mit Tabletten auch in Ordnung. Trotzdem hat es mich beruhigt noch zu spritzen weil ich wusste, dass ich eine GelbkörperschwĂ€che habe.

War mit den stÀrkeren Blutungen auch im KH. Aber das Herzchen schlug.

Wahrscheinlich einfach hormonell bedingte Blutungen.

Dankeschön. Das ist echt der Hammer wie vielen es doch so geht. Es beruhigt mich Danke.

Ich wĂŒnsche dir auch alles gute 🍀

DrĂŒcke dir ganz mega feste die Daumen! Berichte bitte

Bei meinem sohn hatte ich auch immer mal blutungen

Dankeschön. Das mache ich.

Echt nerven aufreibend. Blutungen in der Schwangerschaft braucht kein Mensch 😭

Ich hab auch seit der 7. Ssw braune Blutungen (bin jetzt in der 8.). Im US könnte man trotz ausfĂŒhrlicher Beschallung keinen Grund finden. Bis jetzt geht's dem Böhnchen gut, aber Angst habe ich trotzdem. Ich hatte eine FG im November 2017 in der 7. Ssw.

Das macht einen echt fertig wenn man eh schon vorbelastet ist.

Aber es beruhigt mich sehr wie vielen es doch so geht und alles gut geht.

Ich wĂŒnsch dir weiterhin alles gute 🍀

Ich dir auch! DrĂŒck dir die Daumen!! 🍀🐞

Danke 🙏😘

Ja die erste Schwangerschaft nach den ganzen Untersuchungen und Medis.
Deswegen wÀre ich jetzt glaub ich noch mehr am Boden zerstört wenn es wieder nix wird.

Top Diskussionen anzeigen