7 SSW und seit gestern braune schmierblutungen

Guten Morgen,

es ist echt ein Nerven krieg 😭 nach 3 Fehlgeburten könnte doch die 4 Schwangerschaft mal was werden. Nein bereits in der 4 ssw hatte ich schon mal braune Blutungen die mit Erhöhung von utrogest am nächsten Tag wieder verschwanden. Und jetzt seit gestern Abend wieder 😭.
Das einzige was mich beruhigt ist, das ich keine richtigen Bauchschmerzen habe wie bei der mens und es „braunes Blut“ ist.
Aber trotzdem hilft alles nix, ich hab jetzt den Notärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen und die haben mir eine Praxis durchgegeben die ab 10:00 Uhr Dienst hat. Wie es der Zufall so will ist es auch noch meine erste alte Praxis von früher 😊.
Mein Mann ist auf der Arbeit und kann leider nicht mit. Muss da jetzt alleine durch.

Drückt mir bitte die Daumen Mädels das es was harmloses ist und dem Krümel gut geht.

Liebe Grüße 💞

1

Huhu..

Meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche dir sehr, dass es harmlos ist.

Nach meiner FG mit fast durchgehenden Blutungen hatte ich dieses Mal auch große Panik als ich Blutungen bekam.

Hatte Schmierblutungen kurz vor NMT.

Dann noch Mal von der 6. bis 7. Woche und in der 8. Woche plötzlich Mensartige Blutungen über ein paar Stunden.

Meinem Kleinen geht es gut. Bin derzeit in der 35. SSW.

Mich hat es aber dermaßen beruhigt, als die Ärztin aus der Kiwu mir ab ES+12 schon Progesteron Spritzen zusätzlich zu den Tabletten verschrieben hat.

3

Dankeschön.
Oh du beruhigst mich gerade sehr, hat man bei dir gewusst woher die Blutungen kamen ?
Mein Progesteron wert lag das letzte mal bei 23,2 daran kann es eigentlich nicht liegen.

Lg

5

Hey... ich hatte von7+2 bis 12+3 braune Schmierblutungen. Jeden Morgen schwallartig, dann paar Stunden Ruhe, dann kam wieder was... 5 Wochen lang. Aber ohne jegliche schmerzen. War auch im kkh deswegen, dachte jedes Mal, gleich ist es vorbei. Meine Krümel waren immer unbeeindruckt. Mal hieß es, es wäre ein Hämatom, dann war wieder nichts zu sehen... Heut bin ich in 18+3 mit Zwillis. Solange die Blutungen braun sind, nicht mensartig und du keine Schmerzen hast, ist bestimmt alles gut!
Donnerstag hab ich wieder Termin und hoffe, das alles gut ist.

weitere Kommentare laden
2

Drücke dir ganz mega feste die Daumen! Berichte bitte

Bei meinem sohn hatte ich auch immer mal blutungen

4

Dankeschön. Das mache ich.

Echt nerven aufreibend. Blutungen in der Schwangerschaft braucht kein Mensch 😭

6

Ich hab auch seit der 7. Ssw braune Blutungen (bin jetzt in der 8.). Im US könnte man trotz ausführlicher Beschallung keinen Grund finden. Bis jetzt geht's dem Böhnchen gut, aber Angst habe ich trotzdem. Ich hatte eine FG im November 2017 in der 7. Ssw.

8

Das macht einen echt fertig wenn man eh schon vorbelastet ist.

Aber es beruhigt mich sehr wie vielen es doch so geht und alles gut geht.

Ich wünsch dir weiterhin alles gute 🍀

9

Ich dir auch! Drück dir die Daumen!! 🍀🐞

weiteren Kommentar laden
10

Ich drücke dir gaaanz ganz fest die Daumen. Beim 4.x muss es wirklich klappen!
Ich zittere auch Grad. Hatte 2 fg und bin jetzt Ende 5.ssw. kann mir daher vorstellen wie es dir geht!

Hat man bei dir einen Grund für die fg gefunden?
Bei mir nicht. Nehme jetzt zur Vorbeugung und fürs Gefühl was zu tun ass100 und faminita.

Meld dich mal, wenn du nachher mehr weisst. Lg

12

Danke 🙏,
Oja dann weißt du wirklich wie es mir geht.
Bei mir wurde eine insulinresistenz festgestellt. Die ist mit metformin gut im Griff.
Ich nehme auch zur Vorsorge Progesteron und spritze Heparin.
Ich werde dann berichten. Kann es kaum erwarten das die Praxis endlich öffnet.

Wünsch dir alles gute 🍀 für die jetzige Schwangerschaft. Es muss auch echt mal gut gehen bei uns 💞

13

Danke. Das finde ich auch!!!
Ist es deine erste Schwangerschaft mit den medis? Dann wäre ja wirklich eine Zuversicht noch mal größer..
Da bei mir nichts gefunden wurde, geht meine FÄ von "Pech" bei der zellteilung aus. Bin auch schon 37 jetzt.
Ich hatte bei den fg auch leichte schmierblutungen. Aber die hatten nichts mit den fg an sich zu tun. Da alles so gut durchblutet ist und ich am äusseren muttermund eine Stelle Hatte, hat es ab und an etwas geblutet. Zb beim Stuhlgang vermehrt.

Alles gute

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

ich bin in der 6. SSW und habe auch von Anfang an immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Gestern z.Bsp. gar nichts, heute Morgen dann aber wieder. Am Montag war ich in meiner FA-Praxis um mir Blut abnehmen zu lassen weil ich doch beunruhigt war und die meinten es wär alles ok. Solang es bräunlich wär und nicht frisches Blut müsste ich mir keine Gedanken machen (tu ich natürlich trotzdem ;) ). Termin bei meiner FÄ hab ich erst am 7. September weil die Ärztin in Urlaub ist...