Appetitlosigkeit und Völlegefühl

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich ständig zum platzen. Hab meine sonst üblichen Mahlzeiten schon so verteilt, dass ich aus einer 2 gemacht habe. Aber es nützt nichts. Bauch und Busen wachsen zwar, aber mein Freund macht sich Sorgen, dass ich zu wenig esse, da bisher kaum Gewichtszunahme. Ich krieg aber einfach nichts runter. Vielleicht hat mal jemand einen Tipp?

Liebe Grüße

Annett + #stern + #baby (18+6)

1

Hallo Annett, :-)

wenn du wenig ißt#torte, ist dass nicht schlimm.

Dein Körper holt sich schon das was er braucht.:-D
Auch dein Partner sollte dich nicht so unter Druck #schwitzsetzen, sonst ißt du was du nicht willst.
Normalerweise bekommst du doch Vitamine bzw. Nahrungsergänzungsmittel vom Arzt, und da ist alles drin was du brauchst.#freu

#herzlichLG Jenny mit Corinna (10 Monate) und #ei (6ssw)

2

Ich hab´s im Moment auch nicht sooo mit Essen. Ist mir einfach zu heiß.

Ich esse aber viel Obst, Joghurt, Quarkspeisen, Mozzarella mit Tomaten - also alles, was erfrischt.
Ab und zu dann noch ein belegtes Brot dazwischen, so kommt man auch auf einiges.

Das gibt sich bestimmt wieder, wenn´s abkühlt.

LG Ulrike

3

Hallo

also ich habe bis zur 22. SSW auch net wirklich viel zugenommen.. mein bauch hat auch erst recht spät angefangen zu wachsen..

vielleicht liegt es momentan auch an dem wetter.. ich bekomm zur zeit auch nix runter..

LG Loona (33.SSW)